PC kaputt welche neuen Teile?

Diskutiere und helfe bei PC kaputt welche neuen Teile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein PC ist vor c.a. 3 Wochen kaputt gegangen. Bis jetzt konnte ich vieles auf mein Steam Deck "auslagern" jedoch hätte ich schon gerne wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucLP, 30. Juni 2023.

1. LucLP
    LucLP Gast

Moin,

mein PC ist vor c.a. 3 Wochen kaputt gegangen. Bis jetzt konnte ich vieles auf mein Steam Deck "auslagern" jedoch hätte ich schon gerne wieder einen PC. Ich gehe davon aus, dass mein CPU irgendwie einen Kurzschluss hatte und das MB dadurch mit in den Tod gerissen hatte. Nun habe ich überlegt von meinem I5-10400F auf einen 12400F zu "upgraden" brauche jedoch ein gutes aber nicht allzu teures MB (max. um die 150€). Aktuell habe ich eins von ROG (Strix ...). Das neue MB sollte min 2 PCI Slots haben. Hat einer von euch vielleicht eine Empfehlung? Ich würde ja mein aktuelles einfach neu kaufen, da ich sehr zufrieden damit war, allerdings gibt es das nicht mehr neu zu kaufen.

Danke im Vorraus

:)

Thema:

PC kaputt welche neuen Teile?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden