PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mia20228747, 6. Februar 2023.

1. Mia20228747
    Mia20228747 Gast

Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber herunterladen kann ? Habe schon überall gesucht aber keines funktioniert! Es ist ein Toshiba Satellite C660 32 bit Version.Bitte um Hilfe! Weiß keinen Rat mehr :(

0_big.jpg

:)

#1 Mia20228747, 6. Februar 2023
  2. Spexxos
    Spexxos Gast

Was ist Creative UpdReg?

NatokWa schrieb: Hmm das die Datei zu dem Program zu "Sound Blaster Cinema 3 Utility" gehören würde .... tut es NICHT , die Updateengine ist eigenständig und wurde nur installiert weil sie noch net DA war als das genannte Program installiert wurde . Außerdem HAT er keine Soundprobleme ..... er hat sich nur gedanken wegen der Datei gemacht ....... Zum Vergrößern anklicken....
    Prima! Dir passt also meine Formulierung nicht. Gut. Dann wurde Das UpdateTool eben mitinstalliert während der Installation der "Sound Blaster Cinema 3 Utility". Nichtsdestotrotz hat es seinen Weg eben über genau diese Installation auf den PC gefunden.
    Kleiner Tipp: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Ein Punkt genügt um einen Satz zu beenden.

Soundprobleme des TE , die inhaltlich hierzu gehören:

Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht
    Extreme Störgeräusche nach Neuaufsetzung von Windows 10
    PC kann nicht zurückgesetzt werden, habe mögliche Lösungen probiert, geht nicht.

#3 Spexxos
  3. dressler18
    dressler18 Gast

PC hängt bei Verbindung zum Internet

AW: PC hängt bei Verbindung zum Internet

Wenn du den PC erst neu afgesetzt hast können wir Malware ausschließen... oder dein Windows Image ist infiziert was ich nicht glaube *Zwinker ;)

Lad dir mal an einem anderem Gerät alle aktuellen Treiber herunter Chipsatz/NIC usw... und installier sie. Falls das nichts bringt lad dir mal alle Windows Updates für Windows 7 mit wsusoffline herunter führe es aus: WSUS Offline Update - Update Microsoft Windows and Office without an Internet connection
    Was ist wenn du "normales" Internet anschließt sprich über LAN Kabel?
    War das Problem vor der neuinstallatin schon vorhanden?
    Was war der Grund für die neuinstallation?

#3 dressler18
  4. nierewa
    nierewa Gast

Win 10 => Win 7

Man könnte auch Windows 7 und 10 nebeneinander installieren.
    Also Internet usw. mit Win 10, Spiele oder Programme die nur unter 7 laufen mit Win 7.

#3 nierewa
  5. jphoerth
    jphoerth Gast

Wo Win10 Key kaufen?

Alternativ kann man auch immer noch einen Windows 7 Key für Windows 10 benutzen.
    Vll hat man noch nen alten Rechner oder besorgt sich den Key günstig via Internet

#3 jphoerth
  6. colormix
    colormix Gast

Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

IsoldeMaduschen schrieb: Welcher Datenträger? USB Stick nutzen und die aktuelle ISO von Microsoft laden ... Du hast Windows 10 nie aktiv genutzt, und verhöhnst es. Da Du nicht bereit bist, einen Vertrag mit einem Provider einzugehen ist das dein Pech. Aber Du ziehst alles und jeden in den Dreck. Siehe Unity Media Thread *Hust Hust* Scheint bei euch der normale Alltag zu sein. Sieht man ja schon bei Dir, das Du zu Inkompetent und Unbelehrbar bist was solch Themen angeht! Unwahrheiten posaunen da bist Du einsame Spitze Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie sollen die Megagroßen Daten auf dem PC kommen per Brief Taube oder wie ?,
    ich habe nur ein knappesDaten Vollmimen das für die normale Internet Nutzung völlig ausreicht und es gibt auch mehr als genügend Leute die nur einen langsamen Internet Anschluss haben,
    ist im Kopf noch nicht angekommen das man in Deutschland keinen Anspruch auf einen Internet Anschluss hat bzw auf schnelles Internet ?

Was soll ich mit so einem blöden nutzlosen Key wenn ich keine Windows 10 DVD habe und es geht hier auch nicht um das Windows 10 sondern wie man sorglos das Windows 7 weiter nutzen kann !

Poulton schrieb: Dann kauf dir die Endkundenverion mit Datenträger. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich sagte bereits das ich kein Interesse an dem Windows 10 habe

Es auch nicht installieren würde wenn du es mir schenken würdest .

ich möchte hier noch mal an merken zum 2 x das es hier nicht darum geht wie toll Windows 10 ist und wie man es bekommt ,
    sondern darum wie man sicher Windows 7 weiter nutzen kann !

#3 colormix
Thema:

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem? - Similar Threads - Hilfe Windows Internet

Forum Datum

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

Hilfe! Windows will nicht installieren?

Hilfe! Windows will nicht installieren?: Ich habe Ubuntu auf meinem Laptop und will es los werden. Ich habe mit Ventoy den USB Stick vorbereitet und die ISO ist darauf aber dann kommt das! (Siehe Bild) Ich will Ubuntu nicht mehr ich...
Software & Treiber 9. Januar 2025

Hilfe bei Installation von Windows?

Hilfe bei Installation von Windows?: Moin Zusammen, ich bin nun in totaler verzweiflung. Ich habe mein Windows 11 zurückgesetzt, da ich ein Coin Miner drauf hatte und der nicht weg ging. Beim Zurücksetzen sind Daten Korrupt geworden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren 28. November 2024

Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)?

Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)?: Hallo zusammen, ich richte gerade einen Lenovo ThinkBook 16 mit Windows 11 Pro ein, nachdem ich ihn komplett zurückgesetzt habe. Nun werde ich aufgefordert, ein Netzwerk auszuwählen (siehe...
Software & Treiber 25. Oktober 2024

Brauche hilfe zum Thema windows.

Brauche hilfe zum Thema windows.: Guten Tag, ich habe mir damals das kostenlose win10 upgrade geholt, ich habe letztens meinen pc hochgefahren, und aufeinmal war wieder win7 drauf und alle daten waren weg. Kann mir jemand helfen?
Windows 7 24. Oktober 2024

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?: Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu machen und ich kenne mich eigentlich mit der...
Software & Treiber 20. August 2024

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?: Ich habe mal eine frage zu meinem PC. Von jetzt auf gleich brauch mein PC im Bios 4 Minuten und fährt Ewigkeiten nicht runter (Wenn ich auf Herunterfahren drücke brauch der 2 min bis da steht...
Software & Treiber 14. Juli 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Datenübertragung Windows HILFE?

Datenübertragung Windows HILFE?: Hallo an die ITler, ich habe ein Problem und zwar möchte ich Daten vom Handy über WIndows auf eine 5TB Festplatte ziehen. Die Daten sind 12GB groß und die Platte wie gesagt 5TB. Anfangs hat es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: HALLOich kann leider den sound treiber nicht mehr aktivieren.habe kein tonmfgbrigit
Windows 7 11. November 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023
PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden