PC hat Strom am Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei PC hat Strom am Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute meine Maus an meinen PC anschließen, doch dann habe ich aus Versehen eine Schraube am Gehäuse berührt und habe so ein komisches... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hasan899345, 13. August 2024.

1. Hasan899345
    Hasan899345 Gast

Hallo, ich wollte heute meine Maus an meinen PC anschließen, doch dann habe ich aus Versehen eine Schraube am Gehäuse berührt und habe so ein komisches Kribbeln (Strom?) gespürt. Danach habe ich vieles versucht, damit das aufhört, aber es hat irgendwie nicht geholfen. Kann mir wer weiterhelfen?

Und das Kribbeln kommt nach ein paar Sekunden, nachdem ich meinen PC gebootet habe.

:)

#1 Hasan899345, 13. August 2024
Thema:

PC hat Strom am Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

PC hat Strom am Gehäuse? - Similar Threads - Strom Gehäuse

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026
PC hat Strom am Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden