PC Hardware gut und passend?

Diskutiere und helfe bei PC Hardware gut und passend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um sich mal ausgewählte PC Hardware teile zu überprüfen, um zu gucken, ob sie passen. Ich bin mir nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by Linusexe, Sep 27, 2024.

1. Linusexe
    Linusexe Gast

Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um sich mal ausgewählte PC Hardware teile zu überprüfen, um zu gucken, ob sie passen. Ich bin mir nicht 100% sicher, also wäre es nett, wenn es jemand macht.

GIGABYTE Z790 D AX Mainboard

Intel Core i7-14700K - 8C+12c/28T, 3.40-5.60GHz, boxed ohne Kühler

Corsair Dominator Titanium Schwarz 32GB (2x16GB) DDR5-6000 XMP Arbeitsspeicher, CL30, 1.4V

Kingston NV2 SSD 2TB M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe - internes Solid-State-Module

be quiet! PURE BASE 500 | WINDOW BLACK PC-Gehäuse

ASUS Dual GeForce RTX 4060 Ti EVO OC Grafikkarte - 8GB GDDR6, 1x HDMI, 3x DP

be quiet! PURE ROCK 2 FX | CPU-Kühler Seasonic G12 GM 650W ATX | PC-Netzteil

:)

#1 Linusexe, Sep 27, 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
  3. RyzA
    RyzA Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

xlOrDsNaKex schrieb: Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Der TS hat sich ne 3080 in sein Rechner gehauen und spielt damit auf einem FHD Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten ist ja Minecraft. Das hat ja so eine schöne Grafik und fordert die Grafikkarte richtig. *Ugly :ugly:

#3 RyzA
  4. Kirchi89
    Kirchi89 Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

Natürlich.Gibt genug Leute die alles dafür gebn würdn ,dass das Spiel flüssig läuft(er wollte aus dem Fenster springen) und die kennen jedes Forum jeden Tread den google zu diesem Thema ausspuckt auswendig.

#3 Kirchi89
  5. Richu006
    Richu006 Gast

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Der kurz schwarze Screen kann normal sein... je nach Monitor... kann auch zb. von G-Sync oder so aus kommen

#3 Richu006
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Wegen dem schiss springt man doch net aus dem Fenster... xD

#3 Downsampler
Thema:

PC Hardware gut und passend?

Loading...

PC Hardware gut und passend? - Similar Threads - Hardware gut passend

Forum Date

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs: GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D RAM: 2x Kingston 16gb DDR5 Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
Prozessoren Nov 27, 2024

Gute hardware aber schlchte fps?

Gute hardware aber schlchte fps?: Hallo ich habe eine ziemlich gute Hardware aber habe sehr wenig fps in fortnite https://www.gutefrage.net/frage/gute-hardware-aber-schlchte-fps
Prozessoren Jun 22, 2024

Low FPS trotz guter Hardware?

Low FPS trotz guter Hardware?: Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet. Ich bekomme "nur" ~240...
Prozessoren Jun 4, 2024

Wenig fps trotz gute hardware?

Wenig fps trotz gute hardware?: Ich hab in dem Spiel rust nur 90-10 fps mit einer rx 6800xt und ryzen 7 5700x obwohl andere wahrscheinlich ~+150 haben. Ich hab aber ein 600 Watt Netzteil. Kann es daran liegen?...
Stromversorgung May 21, 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards Feb 20, 2024

Warum ist mein Pc langsam trotz guter Hardware?

Warum ist mein Pc langsam trotz guter Hardware?: Guten Tag Seit einiger Zeit läuft mein Pc langsamer als er eigentlich sein sollte,was ich zum Beispiel erkennen kann wenn ich Youtube schauen möchte und alles erst verzögert erscheint.Ich habe...
Prozessoren Feb 11, 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren Jan 27, 2024

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?

Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
Prozessoren Jan 15, 2024

Warum habe ich wenig FPS trotz guter Hardware?

Warum habe ich wenig FPS trotz guter Hardware?: Hallo:) Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft. Es handelt sich um einen „fertig“ Computer von MSI. Dieser ist zum jetzigen Zeitpunkt ca. 2 Jahre alt. Der Computer kommt aus...
Prozessoren Jan 11, 2024

Gute Hardware-Kombination?

Gute Hardware-Kombination?: Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC demnächst aufbessern und habe dabei an eine RX 6800 und Ryzen 7 5800X gedacht, da sie mit ihren 600 Euro zusammen sehr gut im Budget liegen. Ist das...
Prozessoren Dec 29, 2023

PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?

PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?: Hey. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Mein PC freezt oft oder häng obwohl er nichtmal stark unter last steht. Ich habe alle möglichen Tests schon gemacht. Laut diesen sei alles in...
Prozessoren Nov 8, 2023

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
Prozessoren Nov 3, 2023

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren Oct 17, 2023
PC Hardware gut und passend? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice