Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...

Diskutiere und helfe bei Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz Installed RAM: 16.0 GB Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maximeisgaylol, 24. September 2022.

  1. Maximeisgaylol
    Maximeisgaylol Gast

    Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz

    Installed RAM: 16.0 GB

    Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb)


    0_big.png

    :)
     
    #1 Maximeisgaylol, 24. September 2022
  2. onlygaming
    onlygaming Gast

    Prozessortausch (Streaming)

    sethdiabolos schrieb: 6000 kbit/s sollen für die Twitch-Partner sein. Sind wir mal ehrlich, das ist ein Witz in der heutigen Zeit. An sich hätte Amazon auch die Rechenleistung um UHD mit 100 Mbit /s zu ermöglichen und dabei ein sauberes Bild hinzuzaubern, aber wahrscheinlich ist es dann Herrn Beszos nicht mehr wirtschaftlich genug. Zum Vergrößern anklicken....
    Geht bei YouTube mehr? Weißt du das?

    Echt schade das man nur 3000 kbit´s bei Twitch hat.
     
    #3 onlygaming
  3. pope82
    pope82 Gast

    OBS to Youtube - was mach ich falsch?

    youtube hat ja noch nen anderen vorteil, und zwar den für die zuschauer. auf yt kann jeder die streamquali einstellen, auf twitch geht das nur als partner, oder affiliate. und als affiliate funktioniert es manchmal trotzdem nicht.
    bin schon länger zu yt gewechselt. einerseits weil mein kanal da eh ist und ich die streams dann direkt auf meinem kanal hab. andererseits aber auch wegen oben genanntem und der nach oben offenen bitrate.
    und da alle streamlabs-fuinktionen auf yt auch funktionieren gabs für mich eigentlich keinen vernünftigen grund mehr auf twitch zu bleiben.
    wenn man nen alteingesessenen twitch-kanal hat und nicht eh schon auf youtube aktiv, dann zieht man natürlich nich mal eben so um. als neueinsteiger würde ich persönlich aber nicht mehr zu twitch gehen.
     
    #3 pope82
  4. pope82
    pope82 Gast

    OBS to Youtube - was mach ich falsch?

    nicht dass ich wüsste. und die empfohlene upload bitrate für 4k wird mit über 50 mbit angegeben. da kommste denk ich eh nicht drüber *sm_ ;-)
    das mit der reichweite, naja würd ich so auch nicht sagen. ist ja nicht so dass keiner yt guckt, oder ? *sm_ ;-)
    twitch hat halt nen gewissen status, weil man auf youtube früher eben nicht streamen konnte. aber mittlerweile ist yt für mich einfach der bessere anbieter. sowohl technisch als auch bei allem anderen.
    wäre ich jetzt reiner twitch-streamer, der seit jahren seine community auf twitch hat und partner ist, würde ich deswegen natürlich nicht nicht auf youtube umsatteln.
    aber für leute wie mich, die ihre core-community eh auf yt haben, ist es perfekt, weil ich videos und streams auf einer plattform haben kann.
    und eben für neueinsteiger. auf youtube drückst du einfach auf stream starten und es kann losgehen. auf twitch muss ich erstmal n gefühlt 50 seitiges formular ausfüllen, um affiliate zu werden.
     
    #3 pope82
  5. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

    Youtube und twitch Videos stoppen ohne Grund plötzlich.

    Ich würde es erstmal mit einem anderen Browser probieren, um zu testen, ob das Problem auch dort auftritt.
     
    #3 Humanist1986
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Youtube und twitch Videos stoppen ohne Grund plötzlich.

    Richu006 schrieb: Hat evtl. Jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Anderen Browser austesten?
     
    #3 chill_eule
Thema:

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...

Die Seite wird geladen...

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu... - Similar Threads - hardware Internet gut

Forum Datum

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8: Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8 Dafür wolle man Gemini Nano dann in Zukunft aber auch diverse weitere Geräte bringen, vor allem solche mit High-Ende-Hardware.. ....
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt: Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt So muss man die Hardware nicht kaufen, sondern man bezahlt eben eine monatliche Rate für Schüssel, Router und den Internetzugang. Nun ist es aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?: Hallo. ich brauche Hilfe. Ich habe mein Mainboard ausgetauscht und es ist normal hochgefahren und dann kam der Horror. Ich habe 16 GB RAM (2x8) installiert und es war nur 9,1 GB RAM reserviert....
Prozessoren 22. Februar 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Ist die Hardware miteinander kompatibel?

Ist die Hardware miteinander kompatibel?: Moin, ich möchte mir eine neue GrKa zulegen. Und wollte hier nochmal nachfragen, ob meine Hardware (dann) soweit kompatibel ist. (aktuell) MB: MSI B550-A Pro (aktuell) CPU: AMD Ryzen 7 5800X...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards 20. Februar 2024

Neuer DDr4 RAM oder ganz neue Hardware?

Neuer DDr4 RAM oder ganz neue Hardware?: Servus, ich habe aktuell eine ryzen 7 5800x CPU und 2x 8gb ddr4. Um ddr5 nutzten zu können bräuchte ich ja eine ganz neue CPU usw. Sollte ich meinen DDR4 ram jetzt aufrüsten, welchen sollte ich...
Prozessoren 20. Februar 2024

Gaming-PC Hardware?

Gaming-PC Hardware?: Guten Tag Geradeeben ein PC gekauft mit folgender Hardware Intelcore i7-6700 CPU 3.40GHz 4 Kern und einer Grafikkarte GeForce GTX 1660 Super beim Spielen von CS:GO lagt der PC Ist der Prozessor...
Prozessoren 19. Februar 2024

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024
Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden