Passt diese Hardware gut?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Hardware gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich frage mich ob ich auf ein „Gigabyte B550 Aorus Elite V2“ einen „Ryzen 7 5800x“ und noch die „Rtx 3080 ti“ bauen kann. Das mainboard reicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Momisjames44, 19. Juli 2021.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Hallo!

Ich frage mich ob ich auf ein „Gigabyte B550 Aorus Elite V2“ einen „Ryzen 7 5800x“ und noch die „Rtx 3080 ti“ bauen kann.

Das mainboard reicht völlig aus, so wurde es mir zumindest gesagt.

Danke

:)

#1 Momisjames44, 19. Juli 2021
Thema:

Passt diese Hardware gut?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Hardware gut? - Similar Threads - Passt Hardware gut

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Passt diese Hardware gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden