Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?

Diskutiere und helfe bei Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens bei der Benutzung meines Pc‘s ist plötzlich meine Maus und meine Tastatur ausgegangen und ließ sich auch nicht bedienen, Bild war noch da.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lks777, 18. Januar 2024.

1. lks777
    lks777 Gast

Letztens bei der Benutzung meines Pc‘s ist plötzlich meine Maus und meine Tastatur ausgegangen und ließ sich auch nicht bedienen, Bild war noch da. Habe den Pc dann neugestartet und probiert ob es dann ging, plötzlich ertönte ein lautes, dauerhaftes piepen und laut google wäre mein Netzteil defekt, habe es dann getauscht gegen ein gutes hochwertiges 850w Netzteil. 2 Monate später ist das selbe nochmal passiert… Finde aber auch keine Lösung woran es liegt. An der Hardware? Bitte um dringende Hilfe…

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

G-Sync / V-Sync Durcheinander, Wie G-Sync richtig konfigurieren?

Wenn du die fps nichts begrenzt und du über die maximale Bildwiederholrate kommst, funktioniert Gsync nicht mehr.
    Und wenn du deinen PC des öfteren neustarten musst damit er richtig funktioniert, stimmt wohl eher was mit deinem PC nicht.
    Ein bisschen Interpunktion wäre auch toll, dann wäre dein Text wenigstens einigermassen lesbar.

#3 JoM79
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Grafikkarte kaputt?

Es ist eine gute Idee wenn man den Rechner aufmacht und riecht. Im Normalfall geht der Pc garnicht an.
    Aber leider kann es passieren dass die Schutzschaltungen nicht schnell genug greifen und die Hardware gegrillt wird.
    Es gibt auch andere Anzeichen bei einem Defekt des Netzteils.

-Freezes
    -Neustarts
    -Rechner geht aus
    -Rechner geht nicht mehr an
    -Leistungseinbusse des Systems

#3 Westcoast
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
Thema:

Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?

Die Seite wird geladen...

Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton? - Similar Threads - Hardware funktioniert neustart

Forum Datum

Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2

Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2: Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2 . . Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis

Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis: Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis Das Unternehmen bietet euch Internetzugang via Satellit an. Dafür benötigt ihr entsprechende Hardware, wie...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung

Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen

CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt

Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr

Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr: Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr Das hat Folgen für Benutzer. Ab dem 1. Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?

Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?: Ich habe ein MSI B550M mag mortar Mainboard und ein CAT6 Ethernet kabel und alles funktionierte. Ich habe dann mein MSI B550M MAG MORTAR getauscht und habe ein MSI B550M MAG MORTAR WIFI wegen dem...
Mainboards 14. Januar 2024

Wieso funktioniert diese Hardware nicht?

Wieso funktioniert diese Hardware nicht?: Ich habe heute meinen PC zusammengebaut und eigentlich hat auch alles gut funktioniert, ich hab Windows installiert und so aber was mir von Anfang an aufgefallen ist dass die eingebauten...
Grafikkarten 25. November 2023

PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler?

PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler?: Hi, mein Computer funktioniert seit kurzem nicht mehr richtig, die LED's der Lüfter sind normalerweise auf grün eingestellt, wie man unten im Bild jedoch nicht sehen kann, ändert sich die...
Mainboards 16. Oktober 2023

Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert

Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert: Seit ca. 14 Tagen fehlen die Eintrage im Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer. Die Hardware funktioniert. Mein Drucker (HP Photosmart 5525) ist über das Heimnetzwerk verbunden. Im Gerätemanager...
Windows 10 24. August 2017

Wie kann ich überprüfen ob Hardware richtig funktioniert?

Wie kann ich überprüfen ob Hardware richtig funktioniert?: Hi Leute, Mein System: Phenom X4 9850 BE, 4GB DDR2 800,Power Color HD 4850, Mainboard Asus M3A78-EH und OS XP Home Edition also ich habe folgendes Problem: Das System erreicht in 3d-Mark 06...
Probleme mit Hardware 13. Oktober 2008
Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden