Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ca. 14 Tagen fehlen die Eintrage im Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer. Die Hardware funktioniert. Mein Drucker (HP Photosmart 5525) ist über... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Reini01277, 24. August 2017.

  1. Reini01277
    Reini01277 Gast

    Seit ca. 14 Tagen fehlen die Eintrage im Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer. Die Hardware funktioniert. Mein Drucker (HP Photosmart 5525) ist über das Heimnetzwerk verbunden. Im Gerätemanager wird als Drucker "HP Photosmart 5520 series" angezeigt, für den in Eigenschaften kein Treiber installiert sei. Was ist da passiert?
     
    #1 Reini01277, 24. August 2017
  2. Jesse Williams
    Jesse Williams Gast

    Mein Drucker wird nur als Gerät und nicht als Drucker erkannt!

    Gehe mal in Einstellungen, dort auf Geräte und dann auf Drucker & Scanner. Nehme dort mal den Haken bei "Windows verwaltet Standarddrucker" raus. Dann klicke in der Liste deinen Drucker an und gehe auf verwalten. Jetzt siehst du Gerät verwalten, da klickst du auf "Als Standard".
     
    #2 Jesse Williams, 5. September 2018
  3. User
    User Gast
    Windows 10: "Zippen" von Ordnern funktioniert nicht ("Senden an" ist leer)

    Auch mal was, selber gelöst ^^:

    Im Kontextmenü erscheint seit jeher der Eintrag Senden an. Hier vertreten ist zum Beispiel Dokumente, Fax-Empänger, Mail-Empfänger und weitere Eintragungen. Erreichen kann man den Ordner über Win + R drücken
    shell:sendto.

    Sollte im Kontextmenü einmal der Eintrag Senden an leer sein, dann gibt es zwei Wege um es zu reparieren

    Der erste Weg ist der Universal-Tipp für Windows 10 wenn einmal nichts mehr richtig läuft.

    • Win + R drücken shutdown -g -t 0 hineinkopieren und Enter drücken.
    Jetzt fährt Windows 10 komplett herunter und lädt und liest beim Neustart komplett alles neu ein.

    Sollte das nichts bringen, dann kann man versuchen einen Eintrag der von einer externen Software eingetragen wurde zu löschen.

    In vielen Fällen hat es auch geholfen den Eintrag Bluetooth nicht Bluetooth-Geräte zu löschen.

    Danach erschien dann wieder das Kontexmenü Senden an mit allen noch vorhandenen Einträgen.

    Hat tatsächlich über den zweiten Weg funktioniert :)
     
  4. User
    User Gast
    Kein Druck unter Windows 10 möglich (Druck der Testseite funktioniert)

    Hallo,

    • ist der Drucker der Standarddrucker (und als solcher Markiert)?
    • ist in der APP der Drucker ausgewählt (häufig ist ein Druck in eine PDF- oder XPS-Datei voreingestellt)
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  5. abu-1
    abu-1 Gast
Thema:

Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert - Similar Threads - Windows Ordner Geräte

Forum Datum

Windows Ordner sortieren - Struktur?

Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr? Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten? Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!) https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2022

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2022

SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?

SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?: Hallo ich möchte die Partition mit 819GB von meiner SSD formatieren und ich geh mal davon aus das es an "WindowsApps" liegt oder? Also hab ich den Ordner auf C: kopiert und versucht zu löschen......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2021

Kann ich wenn ich meine Winidows 10 Treiber in meineen Windows 8.1 Treiber Ordner kopiere?

Kann ich wenn ich meine Winidows 10 Treiber in meineen Windows 8.1 Treiber Ordner kopiere?: Meine Hardware schädigen? Geht deshlab meine Garantie verloren? Kann ich mein Grafikkarte 1 (Intel UHD 630) schädigen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2"

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag eine weitere angezeigt 111 MB groß. Kann ich da...
Windows 7 18. Juni 2020

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 16. März 2019

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner: Hallo, diese 3 [ATTACH] Midis im Media-Ordner finden für was Anwendung? Wenn nicht wichtig, verschiebe ich diese in die Musik-Bibliothek. Danke für Antwort, Gruß Ede42
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht: weder mit Mauszeiger noch mit Tastenkombination lässt sich ein neuer Ordner erstellen was mach ich falsch Danke
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019
Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cab drucker a4 /300 druckt leer

    ,
  2. ordner im spool ordner drucker leer

    ,
  3. windows 10 geräte und drucker leer

    ,
  4. lexmark x 4650 wird im im geräte und druckerordner nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden