Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt sich auf bei hoher CPU last? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc stürzt 1x oder 2x mal am Tag ab. Wobei ich denke das es die CPU ist, wenn sie eine zu hohe last hat. An den Temperaturen kann es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 19. August 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Mein pc stürzt 1x oder 2x mal am Tag ab. Wobei ich denke das es die CPU ist, wenn sie eine zu hohe last hat. An den Temperaturen kann es auch nicht liegen da ich immer unter 70°C bin. (Auch wenn ich nur 2x Lüfter habe) Ich hab mal probiert meine CPU zu übertakten jedoch weiß ich nicht wie ich das sehe ob die noch übertaktet ist oder nicht weiß ich nicht. Habe das Programm, vor Monaten gelöscht.. Es muss am Ram oder CPU liegen da ich dieses Problem erst seit dem aufrüsten dieser Komponenten habe.

System:

I3 12th

Gtx 1060 6gb

8gb DDR4

NT hat 500w

:)

Thema:

Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf bei hoher CPU last? - Similar Threads - hängt hoher CPU

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Pc hängt sich auf bei hoher CPU last? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden