Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den pc vor knapp 2 Jahren bei Dubaro gekauft und hatte genau dieses Problem tatsächlich schon mal.... Wenn ich meinen Pc anschalte,... Discussion in 'Grafikkarten' started by Peefte, Nov 16, 2022.

1. Peefte
    Peefte Gast

Hallo, ich habe den pc vor knapp 2 Jahren bei Dubaro gekauft und hatte genau dieses Problem tatsächlich schon mal.... Wenn ich meinen Pc anschalte, bekomme ich kein Bild und die VGA Leuchte ist an. Bei dem letzten Mal hatte ich ein paar ausstehende Updates und das ist jetzt auch wieder so (Es kommt ein Fehler wenn ich versuche sie herunterzuladen) . Als ich den Pc dann anschalten wollte hat mein pc automatisch versucht das Update herunterzuladen doch es kam irgendein Fehler und es wurde wieder zurückgesetzt. Danach rebootet sich der Pc und es ging von neuem los. Seit dem habe ich gar kein Bild mehr. Beim letzten Mal ging der pc irgendwie dann doch wieder an und ich habe das Update Problem mit dem Microsoft Support gelöst. Wie es aussieht, hat es das aber nicht auf Dauer gelöst und deswegen bin ich hier.... Die Frage hört sich eventuell etwas verwirrend an aber ich hoffe jemand kann mit trotzdem helfen

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an?

Loading...

Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an? - Similar Threads - Signal Debug leuchte

Forum Date

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice