Pc geht ohne Grund aus?

Diskutiere und helfe bei Pc geht ohne Grund aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade hab ich mein Rechner angemacht also alles eingesteckt alle Monitore an ich logge mich im windows ein bin dann ganz normal auf dem Windows scren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MisterMaster3D, 5. Mai 2024.

1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

Gerade hab ich mein Rechner angemacht also alles eingesteckt alle Monitore an ich logge mich im windows ein bin dann ganz normal auf dem Windows scren hab noch nichts gemacht. Plötzlich geht er aus und startet neu. Hab den PC im November gebaut Mainboard Gigabyte B650 gaming x ax CPU ryzen 5 7600 32gb ram g.skill flare x5 xl36 6000mhz Expo ist aktiv. Netzteil 850 Watt sesonic g12 CPU Kühler bequiet pure rock 2. SSD Samsung 980 Pro. System windows 11. CPU hat auch normale Temperaturen für eine 7000 er CPU die werden generell Heißer im Idle jetzt beim Hochfahren 42 Grad. Ich hab das Problem schon zum 2 mal schon mal vor ein paar Tagen aber da ging er während des Hochfahrens aus. Ereigniss Anzeige sagt das. Und Grafikkarte fast vergessen Rx6700xt.

:)

#1 MisterMaster3D, 5. Mai 2024
Thema:

Pc geht ohne Grund aus?

Die Seite wird geladen...

Pc geht ohne Grund aus? - Similar Threads - Grund

Forum Datum

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Pc geht ohne Grund aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden