pc geht nur ins bios nach gpu wechsel?

Diskutiere und helfe bei pc geht nur ins bios nach gpu wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab grad meine grafikkarte gewechselt, eigentlich nichts anderes verstellt und komme nur noch automatisch ins bios sobald ich den pc starte. weiss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Caeluum, 26. Oktober 2022.

1. Caeluum
    Caeluum Gast

ich hab grad meine grafikkarte gewechselt, eigentlich nichts anderes verstellt und komme nur noch automatisch ins bios sobald ich den pc starte. weiss jemand wieso? habe bereits die default bios settings eingestellt und geguckt ob die boot order passt

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und an nach Bios Änderung

Das ist normal.
    Irgendwie müssen ja die geänderten Werte übernommen werden.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und an nach Bios Änderung

truppi schrieb: Weil früher ging das immer on the fly sozusagen deswegen wunderte mich das ein wenig dass der 2x an und aus geht teilweise Zum Vergrößern anklicken....
    Macht mein ASUS seit 20 Jahren.

#3 wuselsurfer
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.

#3 wuselsurfer
Thema:

pc geht nur ins bios nach gpu wechsel?

Die Seite wird geladen...

pc geht nur ins bios nach gpu wechsel? - Similar Threads - bios gpu wechsel

Forum Datum

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards 26. Februar 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards 21. Februar 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards 14. Februar 2025

BIOS Update?

BIOS Update?: Schönen guten Morgen, ich besitze ein Asus ROG Z370-E Mainboard mit der BIOS Version 0408 (First Release)....
Mainboards 9. Februar 2025

MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen

MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen: MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen Das Unternehmen arbeitet aber aktiv an Updates. Mit den neuesten BIOS- und GPU-Treiber-Updates sollen intern...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Bios und gpu problem?

Bios und gpu problem?: Hi, Ich habe mir ein pc gebaut und es gibt 2 probleme. 1. Der PC startet, aber ich komme nicht ins bios. Habe das Gigabyte B650 Gaming X AX Mainboard. dad einzige was ich sehe ist der Screen...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?: Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz...
Prozessoren 18. Juni 2023

Bios Einstellungen für GPU?

Bios Einstellungen für GPU?: Hallo, Kurze und knappe Frage. Gibt es Bios einstellungen, damit meine rx6800xt schneller/besser läuft/mehr Leistung bringt https://www.gutefrage.net/frage/bios-einstellungen-fuer-gpu
Prozessoren 8. März 2023

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?: Mit dem Curve Editor geht es nicht da komme ich nicht mit klar... es tut sich nichts! [ATTACH] Warum müssen die das bei Team Grün so kompliziert machen? Bei AMD kann man alles wunderbar...
Grafikkarten 22. August 2021

GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch?

GPU (Graka) wird im Bios nicht angezeigt und verhält sich auch sonst komisch?: Hey Habe gestern einen neunen Gaming-PC zusammengebaut. Als ich dann ins Bios ging, um zu schauen ob alle Komponenten angezeigt werden, war die GPU (3060 ti rog strix gaming) dort nirgends zu...
Grafikkarten 28. Dezember 2020
pc geht nur ins bios nach gpu wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden