Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)?

Diskutiere und helfe bei Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe aktuell ein Bequiet Pure Base 500DX. Ich bin auch zufrieden mit dem Gehäuse. Temperaturen liegen auch bei Last zwischen 60-65 Grad.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kastroo, 6. November 2024.

1. Kastroo
    Kastroo Gast

Hallo.

Ich habe aktuell ein Bequiet Pure Base 500DX.

Ich bin auch zufrieden mit dem Gehäuse. Temperaturen liegen auch bei Last zwischen 60-65 Grad.

Dennoch überlege ich auf das kürzlich rausgekommene BeQuiet Light Base 600 DX upzugraden.

Ich finde das Gehäuse einfach optisch sehr ansprechend. Die restl. Hardware rüste ich erstmal nicht auf.

Bin mir aber unsicher ob ich 117€ (ohne Lüfter) ausgeben soll nur wegen der Optik?
    Ich mein das 500 DX ist ja auch noch gut…

Optisch ist halt das 500 DX nichts im Vergleich zum Light Base 600…

:)

2. Eloquenza
    Eloquenza Gast

BeQuiet Silent Base 800 ersetzen

#3 Eloquenza
  3. markus1612
    markus1612 Gast

PC Gehäuse Empfehlung

AW: PC Gehäuse Empfehlung

DerD4nnY schrieb: Was wäre denn ein passendes Netzteil zu den Gehäusen ... meins is ja so alt dass es nicht mal modular ist daher hab ich immernoch 1 dicken Kabelstrang Zum Vergrößern anklicken....
    Welches hast du denn genau?

Empfehlen könnte man bei deinem System z.B. BeQuiet Pure Power 11 500W, Seasonic GX550 oder BeQuiet Straight Power 11 550W.

Das Pure Power 11 gibt es modular oder nicht modular, wobei es keine Rolle spielt, ob du es modular kaufst oder nicht, denn du brauchst, bis auf ein Kabel, alle Kabel.

#3 markus1612
  4. Threshold
    Threshold Gast

Leise Gehäuse

AW: Leise Gehäuse

Wie viele BeQuiet Gehäuse hattest du denn schon?

#3 Threshold
  5. Wolfgang75
    Wolfgang75 Gast

Problem beim Asus Maximus Hero X einbau

Bei dem Gehäuse konnte man doch den Mainboardtray wechseln?Würde da den Fehler suchen.

#3 Wolfgang75
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Modulares Netzteil (be quiet bereits verbaut) für RTX 3080 gesucht

wenn du auf ein neues Bequiet wechseln willst, "sollte" man auch die kabel benutzen die dem NT beiliegen und nicht die alten. steht selbst in der Manual. aber das wurde ja bereits hablwegs gesagt. x)

#3 TomatenKenny
Thema:

Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)?

Die Seite wird geladen...

Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)? - Similar Threads - Gehäuse wechseln Bequiet

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?

Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?: Hallo, ich möchte das von Megaport eingebaute Netzteil gegen ein neues atx3.0 Netzteil tauschen. Dabei haben sich einige Probleme herausgestellt. Als ich das P8 CPU Kabel ausbauen wollte...
Stromversorgung 26. Mai 2024

CPU Kühler im Gehäuse wechseln?

CPU Kühler im Gehäuse wechseln?: Hallo, ich habe mir für meine Pc einen neuen CPU Lüfter gekauft (Bequiet Dark Rock 4 Pro). Denkt ihr ist es möglich, den Kühler im Gehäuse einzubauen? Oder muss das Mainboard raus? Bei der Am5...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?: Hey, ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen ( https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78 )....
Mainboards 31. August 2023

hp pavilion pc gehäuse wechseln?

hp pavilion pc gehäuse wechseln?: hallo ich wollte fragen worauf ich achten muss wenn ich bei meinem pc das gehäuse wechseln will https://www.gutefrage.net/frage/hp-pavilion-pc-gehaeuse-wechseln
Prozessoren 11. März 2023

Pc Gehäuse Wechseln?

Pc Gehäuse Wechseln?: Hi ich habe einen Fertig Pc von Lenovo. Nun möchte ich allerdings das Gehäuse wechseln. Muss man da irgendwas beachten? Braucht man ein neues Mainboard/Netzteil oder ähnliches? Oder kann man...
Mainboards 16. Dezember 2022

Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Grafikkarten Gehäuse wechseln?: Hey leute , Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter. Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln .. Weiß jemand wie ich da ein neues Gehäuse für...
Grafikkarten 24. Februar 2021
Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden