Pc funktioniert nicht mehr richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc funktioniert nicht mehr richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit kurzem stürzen meine Games immer wieder ab und ich bekomme eine komische Fehlermeldung, die so früher nicht kam. Anschließend habe ich lange... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rexer44, 16. November 2023.

1. Rexer44
    Rexer44 Gast

Hey, seit kurzem stürzen meine Games immer wieder ab und ich bekomme eine komische Fehlermeldung, die so früher nicht kam. Anschließend habe ich lange recherchiert und bin der Sache auch näher gekommen. Es handelt sich um den Fehler Code 31, bei welchen die nötigen Treiber nicht geladen werden können. Jedoch gibt es 2 verschiedene Grafiktreiber sie bei mir im Gerätemanager zu finden sind. Den von Microsoft kann ich zwar deaktivieren und deinstallieren aber nach einem kurzen refresh ist er wieder da. Ich bin sehr Fraglos was ich nun machen soll. Ich hoffe die Bilder werden helfen

LG

:)

Thema:

Pc funktioniert nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Pc funktioniert nicht mehr richtig? - Similar Threads - funktioniert richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Pc funktioniert nicht mehr richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden