PC FPS Einbrüche beim Gamen?

Diskutiere und helfe bei PC FPS Einbrüche beim Gamen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor 5 Monaten einen Neuen Gaming PC zugelegt, aber seit gestern kommen ungefähr jede 2. Stunde Grosse FPS Einbrüche, die es unspielbar... Discussion in 'Prozessoren' started by EinMenschNr2, May 9, 2024.

1. EinMenschNr2
    EinMenschNr2 Gast

Ich habe mir vor 5 Monaten einen Neuen Gaming PC zugelegt, aber seit gestern kommen ungefähr jede 2. Stunde Grosse FPS Einbrüche, die es unspielbar machen. Das ganze ist bisher nur beim Minecraft spielen aufgetreten, da ich sonst keine andere Spiele gespielt habe. Beim Drücken von Shift+F3 sieht man in minecraft ja unten links die FPS (auch als ""Säulendiagramm"), und dieses Säulendiagramm geht ugf. Jede zweite stunde bis zum oberen Bildschirmrand.

Die FPS Einbrüche sind (wenn sie auftreten) die ersten 5 sekunden in regelmäßigen Abständen von ugf. 5ms, und werden danach häufiger. Beim Neustarten von Minecraft ist das Problem dann Vorrübergehend behoben.

Ich würde gerne wissen, woran das liegt, und wie man es dauerhaft beheben kann.

Danke schonmal im Voraus

:)

#1 EinMenschNr2, May 9, 2024
Thema:

PC FPS Einbrüche beim Gamen?

Loading...

PC FPS Einbrüche beim Gamen? - Similar Threads - FPS Einbrüche Gamen

Forum Date

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Thursday at 5:42 PM

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:13 PM
PC FPS Einbrüche beim Gamen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice