FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer.

Diskutiere und helfe bei FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell eine Antwort zu finden :) Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe. Hardware: AMD FX-Series... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sui Ken, 6. Juli 2013.

  1. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell eine Antwort zu finden :)
    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

    Hardware:

    AMD FX-Series FX-8120 Prozessor (8 x 3.10 GHz)
    8192 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
    1000 GB Festplatte SATA III
    2048 MB AMD Radeon HD 7870 PCI-E
    Gigabyte GA-970A-DS3 Mainboard

    Problem:

    Seit ca 3 Woche sinken die FPS in Games ( von z.B 200~ auf 30~ )und die Ladezeiten steigen um locker 400% an . Dies passiert nicht immer, sondern nur manchmal random.
    Auch merkt man den Leistungsverlust an I-Net seiten die beim aufbau etwas ruckeln. Bis vor kurzem hat der Win8 Leistungsindex sowohl CPU als auch RAM um 3 Pkt zurückgesetzt wenn dieses Problem auftritt... Nun allerdings nicht mehr.

    Was bereits gemacht wurde:

    - Temperatur wurde bereits gecheckt. Alles im Grünen Bereich.
    - Alle Lüfter laufen.
    - Windows8 wurde neuinstalliert. Auf passende Treiber wurde geachtet
    - PC in von innen sauber
    - Auf Viren wurde untersucht.
    - Meine I-Net Leitung liefert die vollen 100k
    - Keine Programme die im Hintergrund laufen

    Gruß

    Ken
     
    #1 Sui Ken, 6. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    um welche games handelt es sich?
     
  3. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Um League of Legends. Allerdings tritt dieses Probleme auch bei "osu!" auf.
     
  4. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Update habe ich. Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe und das Netzteil kurzzeitig komplett ausschalte geht es danach für ca 30 min wieder. Funktioniert immer...
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Welche Modellbezeichnung hat das Netzteil?
     
  6. Sui Ken
    Sui Ken Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    "630 Watt Thermaltake German Series 80+"

    Gruß
     
Thema:

FPS Einbrüche, PC Läuft langsamer.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden