PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem PC, nämlich funktioniert seit geraumer Zeit der Power-Knopf nicht mehr, um ihn auszuschalten.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Test1ccount123, 15. Dezember 2024.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem PC, nämlich funktioniert seit geraumer Zeit der Power-Knopf nicht mehr, um ihn auszuschalten. Einschalten und durch langes Drücken «unsicher» auszuschalten, funktioniert allerdings.

Dabei besteht das Problem sowohl unter Windows 11, als auch Linux Mint.

Im UEFI (B550 Tomahawk) konnte ich jedenfalls auf die Schnelle nichts finden, was dafür verantwortlich wäre.

:)

#1 Test1ccount123, 15. Dezember 2024
Thema:

PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter?

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter? - Similar Threads - fährt Drücken Power

Forum Datum

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
PC fährt nicht durch Drücken von Power-Knopf runter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden