Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich. Woran kann das liegen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alexiguess, 28. November 2020.

1. alexiguess
    alexiguess Gast

Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich.

Woran kann das liegen?

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

und manuell? also direkt nach dem Shutdown den Powerknopf drücken?

Wenn zu wenig Power: fährt direkt wieder an, da die Last weg ist
    Schutzschaltung: fährt erst nach ner gewissen Zeit wieder an (oder garnicht, wenn bsp ein kurzer noch vorhanden ist)

#3 PC-Bastler_2011
  3. SleeperX
    SleeperX Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Wo wir bei dem Thema sind. Mein Monitor denkt sich zwischendurch er muss für den Bruchteil einer Sekunde ausgehen und sofort wieder angehen.
    Also er meldet sich im System nicht ab, sondern geht halt kurz aus und dann wieder an.
    Als würde ich selber auf den Powerknopf drücken und innerhalb von einer Sekunde nochmal drücken.

Hab vermutet das es am Displayport Kabel liegt aber bin mir da nach den Posts hier nicht so sicher.
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

#3 SleeperX
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Wie sind denn eure bootzeiten vom drücken des powerknopfs bis auf den Desktop?
    ich bin da bei 15sec.

#3 drstoecker
  5. Reous
    Reous Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

Heißt wenn wenn man den zweiten Monitor abstöpselt fährt der PC sofort hoch oder muss man dann nochmal den Reset Knopf drücken?

Welche Bios Version ist da drauf?

#3 Reous
  6. Hoopster
    Hoopster Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ich hätte sowas von angst auf den powerknopf zu drücken 😄😄😄

#3 Hoopster
Thema:

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?

Die Seite wird geladen...

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch? - Similar Threads - Computer fährt Powerknopf

Forum Datum

Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?

Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?: Hallo ich möchte mir sobald die Preise für Grafikkarten runter gehen eine RTX 3090 oder 3080 holen aber ich weis nicht welchen Prozessor und mainboard dafür passen bzw. welcher Prozessor und...
Grafikkarten Heute um 12:23 Uhr

Gtx 560 ti 448 macht Computer zu heiß, was tun?

Gtx 560 ti 448 macht Computer zu heiß, was tun?: Ich habe momentan ein sehr kniffliges Problem. Mein Computer wird momentan sehr heiß und mein Glasfenster erhitzt sich auf Höchsttemparaturen. Ich glaube, dass die Wärme von meiner Gtx 560 ti mit...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Computer problem bei spotify und Chrome?

Computer problem bei spotify und Chrome?: Hallo wie gesagt habe ich ein Problem bei meinem Gaming Pc. Manchmal wenn ich ihn hochfahre (nicht immer) kann ich keine Lieder bei Spotify hören. Wenn ich Spotify öffne spielen alle Lieder sich...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mein Computer findet keine Treiber?

Mein Computer findet keine Treiber?: [ATTACH] Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut. https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-findet-keine-treiber
Software & Treiber 18. Februar 2021

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?: Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?: Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden? (als Beispiel ein komplett neuer Computer) In der BIOS? In System unter C und dann in welchen Ordner muss man suchen? In der Systemsteuerung?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...: Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf... Ich konnte bis jetzt noch keinen Grund feststellen: Plötzlich fährt er sich runter, manchmal gleich nachdem ich...
Computerfragen 29. November 2011

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch: Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch Beim start von meinem Laptop kommt immer so ein Adobe flash player Update automatisch. Ich habe es bis jetzt immer weggedrückt, weil...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Computer fährt nicht mehr hoch

Computer fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen Mein Computer fährt seit einem gestrigen Stromausfall nicht mehr hoch. Nach dem Windows Vista-Ladebalken wird es schwarz, anstatt dass ich ein Passwort eingeben muss. Es kommt...
Probleme mit Hardware 19. April 2011

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?: Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus? Hey, ich hab da ein Problem mit dem Acer Rechner meines Bruders. Vor einer Woche hat er irgendein Spiel gespielt, was auch...
Computerfragen 14. Juni 2010

Computer fährt automatisch runter und hoch

Computer fährt automatisch runter und hoch: Computer fährt automatisch runter und hoch Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit ein sehr lästiges problem mit meinem computer. Wenn ich meinen Computer...
Computerfragen 11. September 2010

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....: Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist, das es sich nichtmehr vernünftig hochfahren...
Computerfragen 12. Februar 2010

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch: Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch Habe vorher schon eine Frage bezüglich dieses Themas gestellt. Die meisten haben auf einen Virus getippt. Also hab ich den Computer...
Computerfragen 25. Februar 2010
Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden