Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?
Diskutiere und helfe bei Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von biffxann, 24. November 2021.
Thema:
Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? - Similar Threads - fährt Bildschirm zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufigTelekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig: Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig
Besonders erfreulich sind die gestiegenen Investitionen in die Telekommunikationsinfrastruktur, die mit 14,9...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?: Servus,
mein Vater hat ein neues Audio "panel" an seinem pc eingebaut da der anschluss vom case störgeräusche verursacht hat. Das Case ist auch uralt, aber die komponenten wurden über die Zeit...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?: Ich habe vor kurzem mir eine m.2 Festplatte gekauft und eingebaut. Ich wollte meinen Pc normal starten . Er fährt hoch, gibt kein Bild und fährt dann wieder runter. Ich habe schon versucht die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
|
Mainboards | 12. Januar 2025 |
Pc fährt städing hoch und runter was tun?Pc fährt städing hoch und runter was tun?: hi,
und zwar wollte ich den pc starten aber dieser fährt nur hoch und runter.
in den bios settings komme ich rein mehe aber auch nicvg
was kann ich tun?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. textWindows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text: Hallo wer kann helfen.
Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text.
the boot configuration data for your pc is missing or contains Errors
File:...
|
Windows 10 | 6. Februar 2017 |
Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht anRechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an
Hallo.
ich habe folgendes problem :
wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
|
Computerfragen | 19. April 2013 |
Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarzLaptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz
Hallo,
ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
|
Computerfragen | 18. April 2012 |
PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?
hallo,
als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
|
Computerfragen | 29. Juli 2010 |
Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniertPc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert: Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert
Hallo,
hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe ein Notebook, welches bis heute...
|
Computerfragen | 12. August 2010 |
Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?: Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?
Ich habe vor einen Monat das Problem bekommen das wenn ich Videos bei Youtube angucke zu...
|
Computerfragen | 19. September 2010 |