Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von biffxann, 24. November 2021.

1. biffxann
    biffxann Gast

Also,

mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den pc nur übers Netzteil an und aus machen.
    1 zu 1 das gleiche ist mir vor 1-2 Monaten schonmal passiert, da habe ich aber einfach das Kabel am Netzteil ausgetauscht und danach war alles wieder in Ordnung, das funktioniert jz allerdings nicht mehr.
    Dazu Startet mein pc öfters neu, wenn ich z.B. auf den Tisch hau und vor kurzem habe ich meinem Pc auch manchmal übers Netzteil an und aus gemacht.

kann mir einer weiter helfen?

:)

2. imischek
    imischek Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

lösche mal bitte auch den nicht zugewiesenen und lkaufwerk 1 nochmal und versuch dann nochmal "neu"
    haben den fehlercode mal gegoogled. angeblich kann das andere laufwerk stören. stöpsel das mal kurz ab ( kannst später wieder ran machen) , einfach vom sata und strom trennen. und versuche den usb stick in einem anderen usb port

How to Fix Error 0x80300024 When Installing Windows - Appuals.com
    Error code 0X80300024 is one of a number of different error codes that you can run into while trying to install any version of the Windows Operating
    appuals.com
    so fehler in 20 jahren noch nicht erlebt

#3 imischek
  3. imischek
    imischek Gast

MartinNG schrieb: Sowas habe ich gar nicht Bei mir erscheint nur das Bild 5 :/ Zum Vergrößern anklicken....
    drück mal bitte wie auf bild 5 zu sehen ist f11 für das boot menü wenn es danach fragt und zeige uns davon ein bild bitte

allerdings scheint er ja korrekt zu booten den die kleinen kreise sind der windows 10 bootvorgang. also ich denke nicht das in der bootreinfolge irgendwas falsch ist

#3 imischek
  4. RELATIV
    RELATIV Gast

Moin moin MartinNG

Hast du auf deine 1TB HDD selber mehrere Partionen drauf gemacht weil ich in dein Bild was parti... 2 lese.
    Ich glaub fast sogar das du gar nicht neu installieren musstest aber leider warst du zu schnell *Zwinker ;)
    Den meine Vermutung ist das auf deine HDD Teile von eine Win Install drauf war und sich die Boot Reihenfolge verstellt hat womit er Probleme bekommen hat.
    Naja wie auch immer ich drück dir die daumen das es nun klappt bei dir.

MFG: Gerd

#3 RELATIV
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

imischek schrieb: naja er brauch nicht die partition seiner hdd löschen xD das wären eventuell wichtige daten. diese muss er nur abstöpseln Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, Richtig ich musste mich genauer ausdrücken.
    Alle Systempartitionen sind gemeint!

#3 soulstyle
  6. imischek
    imischek Gast

ohne jetzt sicher zu sein aber sehe ich das richtig das auf bild 5 der rechner versucht windows zu laden ? wären irgendwelche teile richtig beschädigt wäre so denke ich nicht mal post möglich ins bios. vermutlich haste dir nur windows boot zerschossen. bzw von den informationen die ich hier zur verfügung habe wäre dies das erste was ich überprüfen würde

#3 imischek
Thema:

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Die Seite wird geladen...

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? - Similar Threads - fährt Bildschirm zeigt

Forum Datum

Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig

Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig: Telekommunikation: Glasfaserausbau nimmt Fahrt auf, Sprachtelefonie weiter rückläufig Besonders erfreulich sind die gestiegenen Investitionen in die Telekommunikationsinfrastruktur, die mit 14,9...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?: Servus, mein Vater hat ein neues Audio "panel" an seinem pc eingebaut da der anschluss vom case störgeräusche verursacht hat. Das Case ist auch uralt, aber die komponenten wurden über die Zeit...
Prozessoren 6. Februar 2025

Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?

Pc fährt nicht mehr hoch nach einbauen meiner m.2 Festplatte?: Ich habe vor kurzem mir eine m.2 Festplatte gekauft und eingebaut. Ich wollte meinen Pc normal starten . Er fährt hoch, gibt kein Bild und fährt dann wieder runter. Ich habe schon versucht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
Prozessoren 15. Januar 2025

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?

pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
Mainboards 12. Januar 2025

Pc fährt städing hoch und runter was tun?

Pc fährt städing hoch und runter was tun?: hi, und zwar wollte ich den pc starten aber dieser fährt nur hoch und runter. in den bios settings komme ich rein mehe aber auch nicvg was kann ich tun?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text

Windows 10: win 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm engl. text: Hallo wer kann helfen. Mein PC macht kurzes Stargeräusch, dann blauer Bildschirm mit Text. the boot configuration data for your pc is missing or contains Errors File:...
Windows 10 6. Februar 2017

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an Hallo. ich habe folgendes problem : wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
Computerfragen 19. April 2013

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz

Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz: Laptop fährt hoch aber der bildschirm bleibt schwarz Hallo, ich habe gestern an meinem Laptop gesessen und plötlich waren hinter der Maus si schwarze Streifen und der Bildschirm...
Computerfragen 18. April 2012

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? hallo, als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
Computerfragen 29. Juli 2010

Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert

Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert: Pc fährt hoch, Bildschirm wird dann schwarz , abgesicherter Modus funktioniert Hallo, hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein Notebook, welches bis heute...
Computerfragen 12. August 2010

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?

Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ?: Wenn ich Videos abspiele wird der Bildschirm schwarz und der Pc fährt runter , wieso ? Ich habe vor einen Monat das Problem bekommen das wenn ich Videos bei Youtube angucke zu...
Computerfragen 19. September 2010
Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden