Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen das mein PC seltsame Geräusche macht wie eine hdd, wenn ich in den einstellungen von der Amazon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alpha10010, 25. November 2021.

  1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

    Moin, mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen das mein PC seltsame Geräusche macht wie eine hdd, wenn ich in den einstellungen von der Amazon music app bin und da hoch und runter scroll. Ich habe daraufhin mal das side panel angenommen und bemerkt das wenn ich das mausrad bewege, der Lüfter vom Netzteil versucht sich zu drehen. Jedoch kommt er nicht dazu, und hört dann wieder auf und versucht es erst neu wenn ich wieder scrolle

    Für mich ergibt das keinerlei Sinn.

    Hat da jemand eventuell eine Ahnung wie man das beheben kann? Stört mich irgendwie extrem, da mein PC sonst im idle komplett lautlos ist...

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden