Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit heute meinen neuen Gaming pc zusammengebaut und Windows installiert, jedoch ist mir jetzt aufgefallen dass meine Grafikkarte nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gigid65, 20. August 2021.

1. gigid65
    gigid65 Gast

Hallo, ich habe mit heute meinen neuen Gaming pc zusammengebaut und Windows installiert, jedoch ist mir jetzt aufgefallen dass meine Grafikkarte nicht im Geräte und taskmanager nicht angezeigt wird was soll ich tun?

ich habe eine zotac rtx 3060 und ein msi 460m pro-vdh

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

GeForce GTX 770.. schafft das mein PC/Netzteil überhaupt?

AW: GeForce GTX 770.. schafft das mein PC/Netzteil überhaupt?

Im Medion Rechner würde ich mal ein FSP Netzteil vermuten.
    Kann sein, dass das Mainboard die Grafikkarte nicht erkennt. Dann läuft gar nichts.

#3 Threshold
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Grafikkarte wird nicht erkennt

Würde auch mal schauen ob die richtig im Slot steckt.

#3 Schwarzseher
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Deinstalliere mal den Treiber mit DDU komplett, den ganzen NVIDIA Müll auch runter. Karte ausbauen, einbauen und Monitorkabel nur da dran machen. Treiber wieder installieren.

#3 drstoecker
  5. nikon87
    nikon87 Gast

Wenn du den Rechner eh schon neu aufsetzen willst und es nicht über das interne "Zurücksetzten" geht (wahrscheinlich auch wegen der Treiberleichen)...warum startest du dann nicht das Setup einfach über DVD/USB-Stick? Also so "richtige Neuinstallation" und nicht nur ein "Möchtegern-Cleanup".

#3 nikon87
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Be quiet s6 550watt

Möglicherweise erkennt das BIOS die Grafikkarte nicht und es funktioniert daher nicht.

#3 markus1612
Thema:

Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt Grafikkarte nicht? - Similar Threads - erkennt Grafikkarte

Forum Datum

Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...

Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...: Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter, wenn ich bei der Aktualisierungsverwaltung Update mache? Wäre eine ASUS DUAL Radeon RX 6600 V2 mit 8gb VRAM...
Grafikkarten 7. Juli 2024

Linux/Steam erkennt NVDIA Grafikkarte nicht?

Linux/Steam erkennt NVDIA Grafikkarte nicht?: Ich habe eine NVIDIA RTX 3060 mit 12GB. Diese funktioniert unter Windows 10 im Dual-Boot einwandfrei. Linux selber (Linux Mint 21.XX) erkennt die Karte unter Einstellungen -> SystemInfo, aber wenn...
Grafikkarten 7. April 2024

Woran erkennt man eine Grafikkarte?

Woran erkennt man eine Grafikkarte?: Kann mir jemand anhand des Bildes erklären, warum es sich hierbei um eine (dezidierte) Grafikkarte handelt und woran man sie erkennt, also die Bestandteile... LG Danke im Voraus...
Grafikkarten 30. Januar 2024

PC erkennt Grafikkarte nicht?

PC erkennt Grafikkarte nicht?: Der PC erkennt nur die Mainboard Grafikkarte. Meine 4070Ti wird ausgeblendet. Ich weiß leider nicht viel über PCs und vermeide grundlegend selbst Veränderung an der Hardware. Jemand meine das...
Grafikkarten 28. August 2023

Grafikkarte wird falsch erkennt?

Grafikkarte wird falsch erkennt?: Nach etlichen Problemen mit meinem Pc heute habe ich die Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert, Geforce experience deinstalliert und den PC neugestartet. Geforce wieder installiertt und...
Software & Treiber 22. April 2023

Mainboard erkennt Grafikkarte nicht?

Mainboard erkennt Grafikkarte nicht?: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Die Funktion der GPU habe ich mir vor dem Kauf demonstrieren lassen. In meinem PC wird diese aber vom Mainboard nicht erkannt. Ich habe...
Grafikkarten 7. April 2023

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?: Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine. Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber trotzdem sagt mein mainboard das es PCIE 3 x16 sei....
Mainboards 25. März 2023

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...: Falls meine Frage nicht wirklich Sinn macht, bitte ich um Verständnis. Es steht lediglich nur diese Angabe PCIe 4.0 x16. Man findet diesbezüglich auch nur wenig ausführliche Erklärung. Daher bitte...
Mainboards 23. Januar 2023

PC erkennt Grafikkarte nicht?

PC erkennt Grafikkarte nicht?: Ich habe mir Komponenten für einen Computer gekauft. Der hat auch erst mal nicht funktioniert. Ich glaube ich hatte ein falsches Kabel nicht angeschlossen. Jetzt habe ich alles in einem Testsystem...
Stromversorgung 27. Dezember 2022

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Mainboard erkennt grafikkarten nicht woran kann es liegen?

Mainboard erkennt grafikkarten nicht woran kann es liegen?: Hab meine neue und meine alte spster angeschlossen und in beiden Fällen kein bild https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-erkennt-grafikkarten-nicht-woran-kann-es-liegen
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Mainboard erkennt grafikkarte nicht?

Mainboard erkennt grafikkarte nicht?: Ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt, jedoch wird meine gpu nicht erkannt 6709xt. Anschließend habe ich meine alte 1050ti installiert und diese wird auch nicht erkannt...
Prozessoren 31. Oktober 2022

Monitor erkennt keine AMD Grafikkarte?

Monitor erkennt keine AMD Grafikkarte?: Hab das folgende Problem. Mein Monitor (Samsung C49HG90DMU) erkennt keine AMD Grafikkarten. Er erkennt nur die von Nvidia https://www.gutefrage.net/frage/monitor-erkennt-keine-amd-grafikkarte
Grafikkarten 23. Mai 2022
Pc erkennt Grafikkarte nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden