PC erkennt Boot M.2 nicht?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt Boot M.2 nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem ich hate auf meinem PC denn Prozessor (Ryzen 5 5500) kurz ausgebaut um ihn sauber zu machen und neu einzusetzten mit neuer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ReBoldt, 12. Juni 2024.

1. ReBoldt
    ReBoldt Gast

Hallo ich habe ein Problem

ich hate auf meinem PC denn Prozessor (Ryzen 5 5500) kurz ausgebaut um ihn sauber zu machen und neu einzusetzten mit neuer taste. Dann bei boot wirk mir gesagt neue CPU blabla F1 Für Bios hab ich gemacht. Dann hab ich bei der Boot Priority geguckt aber es wird keine einzige Festplatte angezeigt weder SSDs noch meine Nvme. aber normal zeigt er mir im Bios an: Storage Information dann AHCI und dann dort alle Festplatten aufgelistet die ich besitzte. Das Problem ist das auf der Nvme sehr wichtige Daten drauf sind die ich dringend wieder brauche

:)

Thema:

PC erkennt Boot M.2 nicht?

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Boot M.2 nicht? - Similar Threads - erkennt Boot

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
PC erkennt Boot M.2 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden