PC einschalten: geht kurz an, kurz aus, und bleibt dann an
Diskutiere und helfe bei PC einschalten: geht kurz an, kurz aus, und bleibt dann an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem PC besteht folgendes Problem, wenn es denn überhaupt ein Problem ist: Wenn ich den Einschaltknopf am Gehäuse drücke, geht der PC an und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von EVoLVeR_iNc., 1. September 2011.
Thema:
PC einschalten: geht kurz an, kurz aus, und bleibt dann an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC einschalten: geht kurz an, kurz aus, und bleibt dann an - Similar Threads - einschalten kurz kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC
2X Intel Xeon X5690
Msi 720
96gb RAM
Be quiet 850w straight Power 11
Wen das hilft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Valorant Secure Boot ohne Probleme einschalten?Valorant Secure Boot ohne Probleme einschalten?: Valorants Anticheat will, dass man Secure Reboot im Bios anschaltet. Das Video habe ich dazu gefunden https://www.youtube.com/watch?v=9eEIKgmqGbU. Ich habe ein Gigabyte z490m Gaming X. Manche in...
|
Mainboards | 24. September 2024 |
Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr?Pc lässt sich einschalten gibt aber kein Bild mehr?: Guten Tag miteinander.
Ich habe Folgendes Problem.
Ich habe mir vor 2 Monaten einen PC zusammen gebaut der auch einwandfrei Funktionierte. Doch heute als ich eine neue GPU austesten wollte von...
|
Grafikkarten | 13. September 2024 |
Pc schaltet beim einschalten direkt aus?Pc schaltet beim einschalten direkt aus?: Hallo , ich habe das Problem dass mein pc nach 5 sekunden sich von selbst wieder ausschaltet , ich habe vor kurzem eine neue cpu und von hdd auf ssd gewechselt vor der veränderung lief alles ,...
|
Prozessoren | 17. Mai 2024 |
Blackscreen bei einschalten des pcs nach bios update?Blackscreen bei einschalten des pcs nach bios update?: Ich habe mein Bios geupdated und musste dann meinen pc Neustarten nachdem ich neugestartet habe habe ich einfach nur ein Blackscreen
Hab ne asrock b450 Steel legend...
|
Mainboards | 17. April 2024 |
Mainboard reagiert nicht beim Einschalten?Mainboard reagiert nicht beim Einschalten?: Ich habe einen Predator Po3-600.
Gehäuse ist zu klein für etwaige Upgrades an SSD und Festplatten. Also hab ich mir ein gebrauchtes Mainboard MSI Z270 CarbonPro geholt.
Ich mache sowas schon...
|
Prozessoren | 14. Januar 2024 |
Kann nicht Amd Smart access memory einschalten?Kann nicht Amd Smart access memory einschalten?: Angeblich solle man im Bios above 4G decoding and re-bar einschalten um es nutzen zu können, aber ich sehe keins von beidem bei mir im bios unter dem Punkt PCIE Subsystem settings.
Mein...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?: Folgendes möchte ich gerne umsetzen weiss aber noch nicht wie.
Ich habe ein ATX Netzteil in SFX Bauweise (wegen der Grösse) die ohne Mainboard genutzt werden soll für Komponenten ala Lüfter, LED...
|
Stromversorgung | 1. November 2023 |
Kurzer Lichtblitz beim Netzteil einschalten?Kurzer Lichtblitz beim Netzteil einschalten?: Hallo zusammen,
ich habe gerad meinen neuen Pc fertigzusammengestellt und alles angeschlossen. Wenn ich nun das Netzteil einschalte, blitzt es kurz bei der CPU am Mainboard auf. Ist das normal?...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2023 |
Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder abNotebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab: Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab
Ich habe ein Packard Bell EasyNote TS11HR mit Intel i5, 4 GB RAM, NVidia Grafik usw. Wenn ich ihn einschalte hört man den Lüfter der ca. 1...
|
Computerfragen | 23. März 2013 |
PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum?PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum?: PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum?
Hey,
ich hatte Probleme mit meinem PC, jetzt hab ich ein neues Mainboard eingebaut. Jedoch geht der PC nach einigen Sekunden...
|
Computerfragen | 25. September 2012 |
TFT kurz nach einschalten ohne SignalTFT kurz nach einschalten ohne Signal: Hallo Leute,
bei dem besagten Bildschirm handelt es sich um einen Belinea 1935 S1W.
Er hat früher einwandfrei geklappt, habe ihn praktisch geschenkt bekommen, als dieser nicht mehr geklappt hat,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2010 |
PC startet kurz nach dem Einschalten neu...PC startet kurz nach dem Einschalten neu...: Hallo,
Ich habe gestern meine CPU (Intel Q9650) ein wenig übertaktet. Jetzt läuf sie auf 362 * 9 = 3258MHz @ 1.2V. Der RAM (DDR2 - 1066) läuft nun auch ein wenig schneller nähmlich auf 1086MHz...
|
Probleme mit Hardware | 18. März 2009 |
PC einschalten: geht kurz an, kurz aus, und bleibt dann an solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc geht beim einschalten kurz an aus und dann an
,pc geht an und aus beim start
,pc geht kurz an dann wieder aus und wieder an
,- pc startet kurz geht wieder aus und bootet dann,
- pc geht nach start aus und wieder an,
- pc starten ghtan und dann wieder aus,
- computer fährt beim starten ein und aus,
- pc beim Einschalten schaltet sich aus und wieder ein,