Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab

Diskutiere und helfe bei Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab Ich habe ein Packard Bell EasyNote TS11HR mit Intel i5, 4 GB RAM, NVidia Grafik usw. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab

    Ich habe ein Packard Bell EasyNote TS11HR mit Intel i5, 4 GB RAM, NVidia Grafik usw. Wenn ich ihn einschalte hört man den Lüfter der ca. 1 sek. danach leiser wird weil er die Drehzahl runterregelt. Das war schon immer so. Seit gestern stoppt der Lüfter aber nach weiteren 3 sek. ganz und nach weiteren 3 sek. schaltet das Notebook ganz ab.
    Während der Prozedur gibt es KEINE Statusmeldungen vom Gerät, keine Piepser o.ä.
    Ich habe mit und ohne Accu getestet, also nur NT. Bios-Batterie war auch schon raus.
    Board? Das Gerät ist nicht feucht geworden, nicht runtergefallen... einfach von heute auf morgen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Laptop schaltet nach 3 Sek. wieder ab! | wallstreet:online
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165747-1-10/

    Laptop schaltet sich nach start sofort wieder aus!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-196856.html

    PC schaltet sich nach Einschalten kurz danach wieder ab
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?452152-PC-schaltet-sich-nach-Einschalten-kurz-danach-wieder-ab

    Laptop startet nur kurz, danach schaltet er ab!
    http://computer.wer-weiss-was.de/notebooks/laptop_startet_nur_kurz_danach_schaltet_er_ab-6514624.html

    HP dv 6000 schaltet nicht mehr ein [Gelöst] | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-606-hp-dv-6000-schaltet-nicht-mehr-ein

    Laptop bootet kurz an - schaltet sich ab - HP - wie retten ? (Windows)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-kurz-an---schaltet-sich-ab---hp---wie-retten-

    PC schaltet nach 3 Sek. ab,Diagnose Mainboard Kurzschluß?
    http://www.eforum.de/pc_schaltet_3_sek_ab_t18319.html

    Laptop schaltet sich ab! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/laptop-schaltet-ab-929316.html
     
Thema:

Notebook schaltet kurz nach einschalten wieder ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. easynote ts11 nr schaltet einfach ab

    ,
  2. notebook acer nach einschalten sofort wieder aus

    ,
  3. packard bell easynote ls geht aus nach dem einschalten

    ,
  4. notebook geht kurz nach dem einschalten wieder aus,
  5. easynote tm85 geht sofort wieder aus,
  6. laptop packard bell scrollpad einschalten,
  7. notebook schaltet kurz nach start einfach ab,
  8. pb laptop geht kurz nach einschalten aus,
  9. notebook läuft beim einschalten kurz an und schaltet gleich wieder ab,
  10. notebook schaltet sofort ab nach bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden