Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Diskutiere und helfe bei Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThureLangheim, 24. Februar 2025.

1. ThureLangheim
    ThureLangheim Gast

Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne Fehlermeldung etc. in der Ereignisanzeige ist auch nichts zu finden. Oder könnte es auch sein das es an meiner neuen SSD (T-Force 1tb) liegt. Ich hoffe ihr habt eine Idee wieso es so ist und habt auch einen Lösungsvorschlag.Allgemein ist im meinem Pc ein das Tuf Gaming B450 plus ii, eine Rtx 3060 und der amd ryzen 5 3600 eingebaut. Beim Ram habe ich das D.O.P.C Profil eins aktiviert. Ich habe außerdem ein 500 Watt Netzteil eingebaut

:)

#1 ThureLangheim, 24. Februar 2025
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

750 Watt Netzteil ausreichend?

Inwiefern crasht es? startet dein PC neu oder geht aus?

Oder schließt sich NUR das Spiel? Das ist ein enormer Unterschied *Zwinker ;)

#3 _Berge_
  3. Shinna
    Shinna Gast

Bitte um Empfehlung

Die CPU ist 9 Jahre alt und die GPU knappe 10. Letztlich ist das inzwischen nur noch eine bessere elektronische Schreibmaschine. Um das mal in ein Verhältnis zu bringen. Selbst eine Grafikkrücke wie die 1050TI ist rund 2,5x schneller in FHD als die HD7770.
    Crashtos schrieb: Der pc sollte zum zocken benutzt werden für die Kids (Minecraft, Fortnite, Apex) Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird, wenn überhaupt, nur in minimal Einstellungen und vll. auch unterhalb von FHD funktionieren.
    Crashtos schrieb: ich denke mal das liegt am Arbeitsspeicher Zum Vergrößern anklicken....
    Besserer/schnellerer DDR3 RAM wird ein paar FPS bringen. Eine Leistungsexplosion wird aber nicht stattfinden. Als "Gaming PC" für halbwegs aktuelle Titel wie Apex Legends oder Fortnite taugt die Kiste einfach nicht(mehr).

#3 Shinna
  4. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

Dachte ich mir fast. *Fettes Grinsen :D

Jetzt probier mal ne Runde Fortnite und schau ob du die Einbrüche immer noch hast *Fettes Grinsen :D

#3 K1ngL0u13
  5. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

The Witcher 3 Performance Probleme und mehr

Kann man das Netzteil ausschließen?

Als ich mir vor ca. 3,5 Jahren Witcher 3 gekauft hab, ist folgendes passiert: GTX770 gekauft, Spiel und PC crasht ziemlich schnell. GTX980 gekauft, Spiel und PC crasht ziemlich schnell. Neues 600W Netzteil gekauft, dann lief das Spiel mit schreienden Grafiklüftern.

#3 ApolloX30
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Korrigiere beim Auto oc springt der Takt auf über 1900 bevor der pc crasht :p

#3 Dudelll
Thema:

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Die Seite wird geladen...

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte? - Similar Threads - crasht Runde Fortnite

Forum Datum

Pc ist Laggy und crasht?

Pc ist Laggy und crasht?: Hi hab das Problem das mein Pc ständig crasht (Bluescreen mit fehler code "Video-Scheduler-Internal-Error") , Programme abstürzen und nicht mehr reagieren und dass mein Mauszeiger sich auch so...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Graphics driver crasht oft was tun?

Graphics driver crasht oft was tun?: Moin seit kurzen crasht irgendwie mein driver kurz vor Crash laggt alles und die bildschirme werden schwarz dannach kommt die meldung oft wenn ich valorant spiele ich habe eine Amd driver danke im...
Software & Treiber 22. Januar 2025

PC Crasht dauernd?

PC Crasht dauernd?: also ich habe mir eine neue CPU geholt, den 5600 ryzen 5 und die ersten Tage lief es einwandfrei ohne Probleme, konnte stundenland zocken. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass mein Pc...
Prozessoren 22. Januar 2025

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren 28. November 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2024

PC CRASHT nach neuen cpu?

PC CRASHT nach neuen cpu?: Hey habe grade den ryzen 5 3600 von mir nem Freund gegeben und mir den ryzen 5 3600x eingebaut, weil ich den noch da hatte aber jetzt crasht mein pc. Kann mir wer weiterhelfen . Ich mach den pc an...
Prozessoren 8. September 2024

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?

Hi warum Crasht mein Windows immer wieder?: Hi! ich hatte die frage einige Tage zuvor schon gestellt aber der Fehler ist immernoch da. Ich habe nähmlich einmal mein windows neu aufgesetzt und es hat leider nichts gebracht. Für die, die...
Software & Treiber 5. August 2024

Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?

Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich habe jetzt schon seit immer das Problem, dass bei manchen Anwendungen bei manchen Inputs mein Computer crasht. Aber nicht softcrasht, sondern...
Prozessoren 23. Juni 2024

PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?

PC laggt/crasht bei einfachen Anwendungen Browser/Wallpaper Engine?: Hi, also ich hab einen Gaming PC mit 32GB RAM. Immer wenn ich im Browser bin (https://www.microsoft.com/de-de/edge?ep=543&es=121&form=MM147A,...
Grafikkarten 19. Juni 2024

PC crasht oder friert ein?

PC crasht oder friert ein?: Hallo Ich habe mir von längerem meinen ersten PC selber zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verbaut: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/dce6addef3d95b981268960809735031 Jedoch...
Software & Treiber 8. Mai 2024

Windows Crasht Ständig (Imac)?

Windows Crasht Ständig (Imac)?: Hey, Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal) Installation...
Software & Treiber 10. April 2024

PC crasht und startet sich neu?

PC crasht und startet sich neu?: Hallo jedes Mal wenn ich GTA V starte crasht mein PC automatisch und startet sich neu. Ich hab jetzt in der Ereignisanzeige nachgeschaut und dort habe ich was verdächtiges gefunden:...
Prozessoren 7. April 2024

Mein Pc crasht ohne jeglichen grund?

Mein Pc crasht ohne jeglichen grund?: hallo liebes gutefrage teamw Mein Pc ist ohne Grund gecrasht, es ist einfach so gecrasht ich hatte nicht mal zeit das bluescreen zu lessen da es so schnell aus ging und jetzt ist was an meinem...
Prozessoren 23. Februar 2024
Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden