PC crashed wegen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC crashed wegen Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ca 1 Monat einen neuen Pc bekommen den ich mir selbst zusammengebaut hatte. Jedoch ging beim Zusammenbau etwas mit den Kabeln schief und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Browman, 12. Dezember 2020.

1. Browman
    Browman Gast

Ich habe seit ca 1 Monat einen neuen Pc bekommen den ich mir selbst zusammengebaut hatte.

Jedoch ging beim Zusammenbau etwas mit den Kabeln schief und es gab einen Kurzschluss.

Daraufhin habe ich mein Mainboard zurückgeschickt und ein neues bekommen.

Das ganze hat dann ca einen halben Monat gehalten bis ich gemerkt hatte wie das Spiel abstürzt und aufeinmal auch der PC crashed.
    Ich hatte sofort das Netzteil im Blick, da ich damals definitiv zu wenig Watt gekauft hatte (400).
    Nun seit ein paar Tagen habe ich ein neues Netzteil mit 600 Watt.
    ich dachte dieses Problem wäre dadurch beseitigt, jedoch ist genau das selbe Problem jetzt immer noch da.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich tun sollte, denn wenn ich den PC starte wird auf dem Mainboard oftmals ein rotes Licht bei VGA angezeigt und er startet oft erst nach ein paar Minuten.

Hier der Link zum Warenkorb.

( das Netzteil wurde wie gesagt ausgetauscht durch 600 watt)

https://geizhals.de/?cat=WL-1830485

LG

:)

Thema:

PC crashed wegen Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden