PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?
Diskutiere und helfe bei PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh hab jetzt seit ungefähr 2 jahren mein PC, und es gab bisher nie probleme aber aus irgend einem grund geht meine CPU auslastung manchmal einfach auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anakin2007DHD, 25. Februar 2023.
Thema:
PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun? - Similar Threads - CPU 100 prozent |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Cpu bis 100€?Cpu bis 100€?: Ich suche nach der besten cpu die man gebraucht für um die 100€ bekommt.
Am besten am4
Grafikkarte wird die rx6800 werden
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-bis-100
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
CPU auf 100% bei Videospielen?CPU auf 100% bei Videospielen?: Hallo, meine CPU ist wenn ich nichts mache immer so auf 20-30%, wenn ich aber Videospiele spiele die ein bisschen aufwändiger sind, dann steigt meine cpu Auslastung direkt auf 100% und meine GPU...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Cpu Konstant bei 100% Auslastung?Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo.
Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Warum ist meine CPU auf 100 %?Warum ist meine CPU auf 100 %?: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU-Leistung in Spielen wie PUBG oder Marvel Rivals auf 100 % ist und dadurch meine FPS stark leiden.
Ich habe einen i7-7700 und eine...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey,
beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
|
Prozessoren | 6. Juli 2024 |
CPU Frequenz bei 100 Prozent?CPU Frequenz bei 100 Prozent?: [ATTACH]
Hallo mein PC CPU ist die Frequenz 100 %, was kann man da machen da sie Frequenz wieder runter geht
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-frequenz-bei-100-prozent
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
CPU auf 100 Prozent?CPU auf 100 Prozent?: Moin Liebe Community ich wollte mal Nachfragen ob ihr das wisst Warum wenn ich mein Taskmanager Starte das die CPU Kurz auf 100 % ist Lg Namitus
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auf-100-prozent
|
Prozessoren | 1. November 2022 |
Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?: Moin,
Seit der neuen Season laggt mein Rainbow ziemlich oft, hat Standbilder, stürzt komplett ab, etc. Meine CPU Auslastung ist auch im Menü bei 100 Prozent, die Temperatur normal. Habe bereits...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |
Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?: ab und an spiele ich Fortnite oder Warzone auf Low Settings dennoch bekomme ich jede 15-20 min mindestens einmal FPS drops bis zu 20FPS und darauf hin ein CPU auslastung von 100 Prozent. Ich...
|
Prozessoren | 25. Juni 2021 |
Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?: Habe mir für n zwanni ein ThinkPad t60 gekauft .es funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber Youtube öffne zeigt der Taskmanager 100 Prozent Auslastung an. Wenn ich aber auf Details klicke sehe ich...
|
Prozessoren | 23. Juni 2021 |
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community
Specs: I7 9700k Prozzesor
Gtx 1060 6gb
Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |