PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?

Diskutiere und helfe bei PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh hab jetzt seit ungefähr 2 jahren mein PC, und es gab bisher nie probleme aber aus irgend einem grund geht meine CPU auslastung manchmal einfach auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anakin2007DHD, 25. Februar 2023.

  1. Anakin2007DHD
    Anakin2007DHD Gast

    ICh hab jetzt seit ungefähr 2 jahren mein PC, und es gab bisher nie probleme aber aus irgend einem grund geht meine CPU auslastung manchmal einfach auf 100 prozent hoch und ich hab dann in minecraft vanilla 3 FPS oder so obwohl ich normalerweise immer ca. 300 FPS hatte, ich hab auch schon virenscans und alles gemacht das wurde auch nichts gefunde, ich bin mir unsicher was ich machen soll weil man einfach mit so starken FPS einbrüchen kein spaß am spielen hat

    :)
     
    #1 Anakin2007DHD, 25. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden