Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?

Diskutiere und helfe bei Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir wurde der auftrag gegeben 2 Grafikkarten zu installieren. in das mainboard passt aber nur eine Graka rein, und wenn ich das mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mxtsss, 12. Oktober 2021.

1. mxtsss
    mxtsss Gast

Hallo mir wurde der auftrag gegeben 2 Grafikkarten zu installieren. in das mainboard passt aber nur eine Graka rein, und wenn ich das mainboard austauschen will, geht das nicht, weil es der jenigen person gehört und iche es verwenden muss.

Braucht DRINGEND Hilfe

0_big.png

:)

2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Ich hätte hier noch ein LianLi PC P80, falls das wer für nen Dual Build braucht *Zwinker ;)

Wenn das wen interessiert, das wird die Tage in meinem Verkaufsfred auftauchen, muss das noch grob reinigen, hab es aus nem Raucherhaushalt.

#3 Chris-W201-Fan
  3. jensihoffi
    jensihoffi Gast

Entscheidungshilfe RX 5700XT

Werde mich wohl zwischen der MSI und der Red Devil entscheiden.

Habe zwar ein Mini-ITX Projekt geplant, aber für den Simulator PC passt die AMD Karte perfekt.

#3 jensihoffi
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Gaming pc Build

DaPopCOH schrieb: wenn geld keine rolle spielt Zum Vergrößern anklicken....
    Darauf kam ja keine Antwort.
    Fragebogen wird auch ignoriert.
    *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  5. GEChun
    GEChun Gast

Gaming pc Build

josel146 schrieb: @chill_eule warum sollte ich mir dabei keine Gedanken gemacht haben ? Bin hald schon immer Team blau / grün und werde auch nichtmehr wechseln 😅 Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich auch mal so gemacht, manchmal überrascht es dann doch wenn man es testet!
    Aber ja spricht ja nichts dagegen blau / grün zu kaufen!

#3 GEChun
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Gaming pc Build

Viel Erfolg *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
Thema:

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?

Die Seite wird geladen...

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation? - Similar Threads - Build Simulator Dual

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe Build 26200.5518 (KB5054687) für den Dev-Channel und Build 26120.3671 (KB5055622) für den Beta-Channel...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Build 26100.3613 für den Release Preview Channel

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Build 26100.3613 für den Release Preview Channel: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Build 26100.3613 für den Release Preview Channel Der neue Build 26100.3613 (KB5053656) für die Version 24H2 bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich. Eine...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht Im Canary-Channel steht ab sofort Build 27808 zur Verfügung, während Beta-Tester das Update auf Build 22635.5025...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Wie viel Watt für diesen PC build benötigt?

Wie viel Watt für diesen PC build benötigt?: Ich plane einen PC zu bauen aber ich weiß nicht wie viel Watt das System braucht. Wie viel braucht es ?: https://geizhals.at/wishlists/4298508...
Mainboards 24. Februar 2025

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?

Kann man meinen neuen weißen Pc Build noch optimieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-neuen-weissen-pc-build-noch-optimieren
Mainboards 23. Februar 2025

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Pc Build?

Pc Build?: Guten Tag, Mein Freund kennt sich nicht mir Pc‘s aus und hat gefragt, ob ich ihm einen zusammenstellen kann. Die Voraussetzungen waren, dass er geeignet für Gaming sein soll, langlebig, Nvidia...
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter pc build?

Guter pc build?: Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war. Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich...
Prozessoren 17. Februar 2025

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden: Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden Stammleser erinnern sich vielleicht daran, dass ich Anfang 2022 wieder begonnen habe am Rechner zu zocken. Damals habe ich auch...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Ist dieser pc build gut?

Ist dieser pc build gut?: Also ich will ein PC zusammenstellen(gaming) und habe mir ein paar Teile rausgesucht. Ist das gut? Kenne mich nicht aus mit sowas und brauche ehrlich Hilfe. Ps: habe kein intel reingemacht wegen...
Prozessoren 16. Februar 2025

Windows 11: Neuer Preview-Build bringt neue Taskbar-Funktionen und verbesserte Bedienungshilfen

Windows 11: Neuer Preview-Build bringt neue Taskbar-Funktionen und verbesserte Bedienungshilfen: Windows 11: Neuer Preview-Build bringt neue Taskbar-Funktionen und verbesserte Bedienungshilfen Das Update bringt einige Neuerungen mit sich, die schrittweise an alle Nutzer verteilt werden. Eine...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos

Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos: Trainz Simulator 2009 „World Builder Edition“ kostenlos Nach langer Wartezeit für die Fans soll bald der Trainz Railroad Simulator 2019 erscheinen – und um für eben jenen zu trommeln, gibt es den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018
Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden