2 Bildschrim/Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschrim/Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu wollte mir einen 2 Bildschirm und eine neue Grafikkarte kaufen. Vorschläge? PS: mein PC hat jetzt etwa 60 Fps. Ich fänds cool wenn die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sumbantex, 13. Oktober 2021.

1. Sumbantex
    Sumbantex Gast

Huhu wollte mir einen 2 Bildschirm und eine neue Grafikkarte kaufen. Vorschläge?

PS: mein PC hat jetzt etwa 60 Fps. Ich fänds cool wenn die Grafikkarte bis zu 120 oder sogar 240 hochgehen kann.(Max 2 Lüfter) DIV

:)

2. TheUnicorni
    TheUnicorni Gast

Kann meinen Monitor nicht auf 144Hz einstellen ?

hm hab gerade wo anders gelesen dass der bildschrim über hdmi angeblich nur 60hz kann, kann das sein?

#3 TheUnicorni
  3. sifusanders
    sifusanders Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die GPU hat mir tatsächlich eben mein Bildschirm-Profil zerschossen. Hab sowas noch nie erlebt. Bildschirm war auf einmal gelb. Musste den Bildschrim Factory resetten - jetzt sind die Farben wieder normal Oo

#3 sifusanders
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Bildschrime flackern bei starten (AMD 19.12.3) 2 Monitore

Musst auch die richtige Version downloaden *Zwinker ;) Bei AMD Website auf Prewvious Drivers gehen und 19.11.3 downloaden
    Ich hab auch Probleme mit Adrenalin 2020, bin vorerst auch wieder auf 2019 zurück, keine Probleme.

#3 davidwigald11
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Kommt halt vor. Bei einigen läuft der Treiber aber auch 1a. Kein Grund zu sagen, AMD wäre inkompetent.
    Warte halt auf 19.13.x dann wirst du wahrscheinlich auch Adrenalin 2020 nutzen können.
    Hauptsache ist doch es läuft wieder alles mit 19.11.3, ist ja jetzt nicht so als wäre das ein riesen Nachteil den Treiber zu nutzen.

#3 davidwigald11
  6. HisN
    HisN Gast

Es soll tatsächlich ab und zu vorkommen das in einem Stück Software Bugs vorhanden sind.
    Egal ob AMD, Nvidia, Microsoft, Google oder Apple draufsteht.
    Sind wahrscheinlich alle inkompetent.
    Ich würde ja nix mehr von denen kaufen, wenn die so inkompetent sind. Geht ja gar nicht.

#3 HisN
Thema:

2 Bildschrim/Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschrim/Grafikkarte? - Similar Threads - Bildschrim Grafikkarte

Forum Datum

Bildschrim schwarz und Lüfter laut?

Bildschrim schwarz und Lüfter laut?: Ich habe ein Problem, dass wenn ich meinen pc zu lange an habe, dass die Bildischirme einfach ausgehen und die Lüfter sich laut drehen. Ich habe aber kein Grafikintensives Spiel gespielt (...
Stromversorgung 6. Januar 2025

Bildschrim schwarz?

Bildschrim schwarz?: Hey ich lade mir grad genshin impact auf meinem pc runter. Es geht noch recht lange. Darf der Bildschirm schwarz werden oder wird der download dann gestoppt?...
Grafikkarten 21. Dezember 2024

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
Prozessoren 5. November 2024

Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?

Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?: Ich habe in meinem Laptop eine NVIDIA geforce 3060 laptop gpu eingebaut und als ich meinen Laptop das letzte mal eingeschaltet habe, habe ich gemerkt das sie auf meinem Bildschirm installiert ist....
Software & Treiber 8. Juli 2024

Bildschrim nur 144hz statt 165hz?

Bildschrim nur 144hz statt 165hz?: Moin, ich habe gestern einen neuen Monitor bekommen mit eigentlichen 165hz. aber was wir nicht wussten ist das man dem Monitor scheinbar nur mit 165 hz benutzten kann wenn man ein DP anschluss...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

AMAZON Fire Tv Bildschrim Verbindung HDMI?

AMAZON Fire Tv Bildschrim Verbindung HDMI?: Guten Tag Ich habe einen Bildschrim mit Fire TV 1HDMI Slot ist belgt. Jetz habe ich noch bei der dem 1 Bildschrim noch ein 2slot frei, stecke denn HDMI rein und verbinde das mit dem Nächsten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2023

laptop hängt mit bildschrim?

laptop hängt mit bildschrim?: hey, ich benutze einen ultra ultra width bildschirm. Mein laptop hat einen i7 der 12gen. Ist es normal das er dann gerne mal langsamer wird? Ich weiss ich habe keine GPU aber der grafikchip ist...
Prozessoren 9. Dezember 2022

PC Bildschrim PC-In Anschluss?

PC Bildschrim PC-In Anschluss?: Einen Monitor auf Amazon rausgesucht für meinen neuen PC. Der Monitor hat laut Beschreibung/Bild folgende Anschlüsse: [ATTACH] Der Mittlere Anschluss hier steht PC-In, dass ist doch ein VGA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2022

gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?

gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?: Hallo ich habe eine MSI GTX 1660 Ti 6gb Gddr6 OC Armor (https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-GTX-1660-Ti-ARMOR-6G-OC/Specification) diese hat 3 DP Anschlüsse und 1 HDMI Technisch passt es....
Grafikkarten 11. Juni 2022

Riss im Bildschrim, kann man den noch reparieren?

Riss im Bildschrim, kann man den noch reparieren?: Hallo zusammen, ich habe meinen Kontroller auf den Tisch geworfen und dabei ist er gegen den Bildschirm geflogen. Jetzt hat der Bildschirm einen Riss. Kann man den noch reparieren und lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2022

Pc bildschrim flimmert?

Pc bildschrim flimmert?: Hallo leute ich schreibe diesen Text gerade auf die schnelle also ignoriert bitte Fehler danke :) Ich habe seit einiger Zeit schon einen Gaming PC doch seit letzter Zeit fängt mein Bildschirm an...
Prozessoren 22. September 2021

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der...
Mainboards 16. Juli 2021

Geeignet als zweiter Bildschrim?

Geeignet als zweiter Bildschrim?: Eignet sich ein billiger Office Monitor mit 60Hz und 1920x1080 px als Zweitmonitor zu zocken? Darauf wäre dann Discord, Spotify, Voicemod oder ähnliches. Oder sollte da eher ein besserer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021
2 Bildschrim/Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden