Pc bootet immer ins BIOS?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet immer ins BIOS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir neulich eine neue CPU gekauft (Ryzen 5 5500) und wollte sie in mein Mainboard einbauen (B450M pro-VDH-MAX). Aber ich musste erstmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shrekauf1807865, 17. Dezember 2022.

1. Shrekauf1807865
    Shrekauf1807865 Gast

Hallo

Ich habe mir neulich eine neue CPU gekauft (Ryzen 5 5500) und wollte sie in mein Mainboard einbauen (B450M pro-VDH-MAX). Aber ich musste erstmal mein BIOS updaten weil es zu veraltet war. Ein paar Probleme sind aufgetreten aber wegen mir. Aber wenn ich dann meine neue CPU einbaue und mein Pc starte bootet er automatisch ins BIOS und das immer wieder. Ich komme auch nicht aus dem BIOS raus. Ich hab bisschen rum probiert wie z.B Mainboard reset gemacht aber es hilft nix. Ich habe außerdem bemerkt das sehr wenig Wärmeleitpaste in die Pins von der CPU gekriecht ist. Aber wirklich nur sehr wenig kaum der rede wert. Liegt es vielleicht daran? und wenn nicht woran dann?

Danke im voraus!

:)

#1 Shrekauf1807865, 17. Dezember 2022
Thema:

Pc bootet immer ins BIOS?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden