Pc bleibt stehen...

Diskutiere und helfe bei Pc bleibt stehen... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe folgendes Problem... Mein Rechner bleibt nachem Hochfahren ca noch 10 min stehen.. d.h er friert ein.. ich dchte erst das die festplatte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also habe folgendes Problem...

Mein Rechner bleibt nachem Hochfahren ca noch 10 min stehen.. d.h er friert ein.. ich dchte erst das die festplatte sich vllt aufgehangen hat.. also bin ich zum computerladen.. hab mir n neuen bzw gebrauchten geprüften pc geholt.. ich schliess alles an und siehe da.. er bleibt genauso stehen.. ich verstehs nicht... :/

an was kann sowas liegen wenn es 2 verschiedene pcs waren dennoch das gleiche problem?

#1 Unregistriert, 15. August 2012
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Das ist seltsam. Nimm mal alle Stecker bis auf Maus, Tastatur, Monitor und Strom raus. Frierts immer noch ein? Wenn nicht, probier ein Gerät nach dem anderen raus um rauszufinden an welchem es liegt. Ansonsten... Mal 'ne andere Steckdose/Netzkabel probiert? Wenns das alles nicht ist, ists wohl einfach ein komischer Zufall. Geh' mal zurück zu dem Laden und lass die den nochmal durchchecken.

3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Typisches USB Problem.

Hab eine ältere Philips USB Webcam, ist diese wärend des Bootvorgangs angeschlossen, dauert das Hochfahren quasi Ewig. Also alle USB Geräte Abziehen, PC Booten und eins nach dem Anderen anschließen (und wieder Neustarten) um den Übeltäter zu finden ^^

#3 Antulamatsch, 16. August 2012
Thema:

Pc bleibt stehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden