PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt hängen aber Sound geht noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem PC: [ATTACH] Erst kommen solche Grafikglitches, nach ein paar Sekunden freezed der Pc dann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Namenim, 30. Juni 2022.

1. Namenim
    Namenim Gast

Hi,

ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem PC:

0_big.png

Erst kommen solche Grafikglitches, nach ein paar Sekunden freezed der Pc dann. Das komische ist aber, dass ich noch ganz normal Sound höre, also z.B. die Musik vom Spiel weiter läuft oder ich sogar noch aktiv Leute im Teamspeak höre (sie mich aber nicht mehr, Input ist also weg, auch strg+alt+entf macht nichts mehr).

Ich hatte das gestern mehrere Male und habe den PC immer mit dem Retry Knopf neben dem An/Aus Button neu gestartet. Ich nehme an, dass es irgendwie an hoher Auslastung liegt, da ich das Problem bisher eigentlich nur beim Spielen von Csgo hatte, allerdings steht im Task Manager nichts wirklich ungewöhnliches und bei OpenHardwareMonitor sind soweit ich das erkennen kann eigentlich auch alle Temperaturen im Normalbereich.

Weiß leider nicht, obs nur an Csgo oder generell an aufwendigen Spielen liegt, habs bisher noch mit keinem anderen ausprobiert/ausprobieren wollen. Außerdem braucht der Windows-Startup-Screen seit gestern Nacht sehr viel länger als vorher.

Gestern auch mal alles an Treibern/Windows geupdatet was ging, aber hat scheinbar nichts gebracht.

Noch kurz zwecks Specs, habe Windows 10, 8GB Ram, i5 4570 und ne GTX770, der PC ist schon ziemlich alt (von 2014).

tl;dr: Habe (bei Last?) komische Grafikglitches und der PC hängt sich auf, höre aber noch Sound und Task Manager+Temperaturen wirken normal. Irgendwelche Ideen?

:)

Thema:

PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt hängen aber Sound geht noch? - Similar Threads - bleibt hängen Sound

Forum Datum

AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound

AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound: AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound Stattdessen steht wohl ein Gesundheitsfeature im Mittelpunkt.. . AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound
User-Neuigkeiten Gestern um 08:13 Uhr

Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound

Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound: Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound Dieser ist für 7.2-Sound gedacht und unterstützt 150 Watt pro Kanal sowie auch die immersiven Formate Dolby Atmos und DTS:X. Neben...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:53 Uhr

Chrome bleibt bei Google: Gericht entscheidet im Kartellverfahren

Chrome bleibt bei Google: Gericht entscheidet im Kartellverfahren: Chrome bleibt bei Google: Gericht entscheidet im Kartellverfahren Der Richter erlaubt dem Unternehmen, den Chrome-Browser zu behalten. Die Entscheidung folgt auf das Urteil vom letzten Jahr, in...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL: Smarte Tischleuchte mit Sound startet

Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL: Smarte Tischleuchte mit Sound startet: Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL: Smarte Tischleuchte mit Sound startet Die Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL vereint Beleuchtung und Audioausgabe in einem Gerät. Die Kooperation mit JBL...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung: Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung Die Neuerung namens Super-Wideband-Stereo ermöglicht erstmals die gleichzeitige Nutzung von Stereo-Sound und Mikrofon bei...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1: Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1 Diese zeigen, welche Spiele sich insgesamt in den Regionen Österreich, Dänemark, Belgien, Finnland, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil: HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil Dabei zeigt sich, dass der Markt für Heimelektronik im Grunde fast stabil geblieben ist. Zuwächse hat es beispielsweise im...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt: E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt Nach monatelangen Spekulationen über eine mögliche Insolvenz hat das Unternehmen nun die nötige finanzielle Unterstützung...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
PC bleibt hängen aber Sound geht noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden