PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt hängen aber Sound geht noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem PC: [ATTACH] Erst kommen solche Grafikglitches, nach ein paar Sekunden freezed der Pc dann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Namenim, 30. Juni 2022.

  1. Namenim
    Namenim Gast

    Hi,

    ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem PC:


    0_big.png


    Erst kommen solche Grafikglitches, nach ein paar Sekunden freezed der Pc dann. Das komische ist aber, dass ich noch ganz normal Sound höre, also z.B. die Musik vom Spiel weiter läuft oder ich sogar noch aktiv Leute im Teamspeak höre (sie mich aber nicht mehr, Input ist also weg, auch strg+alt+entf macht nichts mehr).

    Ich hatte das gestern mehrere Male und habe den PC immer mit dem Retry Knopf neben dem An/Aus Button neu gestartet. Ich nehme an, dass es irgendwie an hoher Auslastung liegt, da ich das Problem bisher eigentlich nur beim Spielen von Csgo hatte, allerdings steht im Task Manager nichts wirklich ungewöhnliches und bei OpenHardwareMonitor sind soweit ich das erkennen kann eigentlich auch alle Temperaturen im Normalbereich.

    Weiß leider nicht, obs nur an Csgo oder generell an aufwendigen Spielen liegt, habs bisher noch mit keinem anderen ausprobiert/ausprobieren wollen. Außerdem braucht der Windows-Startup-Screen seit gestern Nacht sehr viel länger als vorher.

    Gestern auch mal alles an Treibern/Windows geupdatet was ging, aber hat scheinbar nichts gebracht.

    Noch kurz zwecks Specs, habe Windows 10, 8GB Ram, i5 4570 und ne GTX770, der PC ist schon ziemlich alt (von 2014).

    tl;dr: Habe (bei Last?) komische Grafikglitches und der PC hängt sich auf, höre aber noch Sound und Task Manager+Temperaturen wirken normal. Irgendwelche Ideen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden