PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 15. November 2023.

1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts.

Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll.

:)

#1 ILikeApfelmus, 15. November 2023
Thema:

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen? - Similar Threads - bleibt Zurücksetzen 14%

Forum Datum

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden