Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft (Asus) und dort haben wir ein schwerwiegendes Problem. (Windows-Startbutton geht nicht mehr)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Basti89, 6. Januar 2018.

  1. Basti89
    Basti89 Gast

    Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft (Asus) und dort haben wir ein schwerwiegendes Problem. (Windows-Startbutton geht nicht mehr)
    Schwerwiegend deswegen, weil wir wirklich schon alles erdenklich mögliche ausprobiert haben und einfach nichts geholfen hat.
    Da noch keine eigenen Dateien drauf sind sondern nur ein paar Programme installiert worden sind, wollten wir den Laptop nun zurücksetzen.

    Über die Einstellungen gibt es zwei Optionen, die man auswählen kann:

    18136d1515264338t-laptop-zuruecksetzen-bleibt-erhalten-wiederherstellen.png


    Was genau wird bei den Optionen da entfernt?
    Gibt es eine Möglichkeit, dass installierte Programme beibehalten werden können?
    Falls nicht, was ist mit den ganzen vorinstallierten Programmen (von Asus) und Treibern?
    Wäre alles weg, oder kann man die behalten?

    Am besten wäre es, den Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, also dass er wieder so ist, wie nach dem Kauf.
    (Die Methode, die man im Internet dazu findet, mit F9 beim Start drücken, funktioniert nicht)

    Also wäre cool, wenn jemand Erfahrung hat und kurz sagen kann, was bei welcher Option gelöscht wird und was bleibt. *:)
     
  2. rullu
    rullu Gast

    Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzen

    Hallo liebe Dr.Windows Gemeinde ,

    Ich möchte meinen Laptop [Medion Akoya S6241T] in den Auslieferungszustand versetzen , da ich ihn gerne verkaufen möchte.

    Die Sache ist die , dass ich gar nicht weiß wie das geht , noch nie gemacht*Traurig
    Ich habe eine Recovery Partition ...

    149897d1470247623t-laptop-auslieferungszustand-zuruecksetzen-2016-08-03.png


    darin enthalten sind Treiber , Tools und ein Ordner der Recover heißt.

    149898d1470247654t-laptop-auslieferungszustand-zuruecksetzen-2016-08-03-1-.png


    Wie gehe ich vor ? Reicht die Recover Partition auf der Festplatte oder muss man ein einen Datenträger vorbereiten ?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe.
     
  3. Seven2008
    Seven2008 Gast
    DOS-Laptop

    Ich hab heute iin meinem Keller einen DOS-Laptop von IBM gefunden. Nun wollte ich fragen, wegschmeißen oder behalten?

    Folgendes ist dabei:
    • Netzteil
    • Disketten
    • Handbuch
     
  4. iMqx
    iMqx Gast
    Windows 10 Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    Also kann ich meinen Laptop einfach zurücksetzen und sonnst nix anderes ? Und Windows 10 wird weiterhin da sein ?
     
  5. Recon </b>
    Recon </b> Gast

    Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert’s

    Originalansicht: Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert’s

    Falls es zu Problemen mit der Fritzbox kommt, kann es helfen, einen Reset durchzuführen. Da an der Fritzbox selbst kein Reset-Knopf vorhanden ist, muss das Zurücksetzen über den Browser oder per Telefon durchgeführt werden.


    85246d1491956175-xp-problem-fritzbox.reset.durchfuehren.png

    Fritzbox-Reset durchführen

    Fritzbox-Reset über Browser

    1. In die Adressleiste des Browser "fritz.box“ (oder 169.254.1.1) eingeben und mit Enter bestätigen. Die Fritzbox-Benutzeroberfläche öffnet sich.
    2. Das Passwort eintragen und den Login bestätigen.
    3. Im linken Menü den Punkt "System“ auswählen.
    4. Im Untermenü auf "Sicherung“ klicken.
    5. Danach den Reiter "Werkseinstellungen“ öffnen und auf den Button "Werkseinstellungen laden“ klicken.
    6. Die Sicherheitsabfrage bestätigen. Die Fritzbox startet daraufhin neu und führt ein Reset durch.


      85247d1491956175t-xp-problem-fritzbox.auf.werkseinstellungen.zuruecksetzen.jpg

    Fritzbox-Reset per Telefon

    Damit das Zurücksetzen per Telefon klappt, muss das Telefon an die Fritzbox angeschlossen sein. Zudem muss das Telefon das Tonwahlverfahren unterstützen. In der Regel ist das aber bei fast allen Festnetz-Telefonen der Fall.

    1. Den Netz-Code #991*15901590* über das Tastenfeld eingeben.
    2. Anschließend zur Bestätigung die Gesprächstaste drücken und nach ca. 3 Sekunden wieder auflegen.
    3. Die Fritzbox startet neu und führt den Werksreset durch.
     
Thema:

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten? - Similar Threads - Windows Laptop zurücksetzen

Forum Datum

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?

Wie macht man mittels eines sticks Windows auf ein Laptop?: Hab leider das Problem das mein Laptop sich Beim reset aufgehangen hat anscheinend. So ,mir wurde bei einer anderen Frage die ich bei gutefrage gestellt hab gesagt ich muss mittels eines USB...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?

Laptop kann windows nicht mehr runterladen?: Moin alle zusammen, mein laptop bekommt beim anschalten diese Meldung. Beim OK drücken, fährt er erneut hoch und es kommt das selbe. Da ich den Laptop schon länger nicht mehr genutzt habe, weißt...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Laptop windows aufspielen neu?

Laptop windows aufspielen neu?: Wollte meinen Laptop heute einmal plattmachen und dann beim Start bei dem man das Windows Zeichen nicht sieht kommt der Fehler: Interactive sign-in process initialisation has failed Kann mir...
Software & Treiber 7. Januar 2024

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
Software & Treiber 21. April 2023

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die...
Software & Treiber 5. April 2023

Laptop ohne Windows zurücksetzen?

Laptop ohne Windows zurücksetzen?: Hallo ich habe noch einen alten Windows 7 Laptop, den ich gerne verkaufen würde. Jetzt muss ich jedoch alle Daten des PCs entfernen, bevor ich den in die nächsten Hände weiter reichen kann. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Laptop zurücksetzen Windows Vista

Laptop zurücksetzen Windows Vista: Laptop zurücksetzen Windows Vista Hallo ich möchte meinen Laptop ein Dell studio 15 mit Windows Vista zurücksetzen so nah wie möglich an das nau aufsetzdatum wie geht das?? Wenn ich f12...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hallo, ich habe heute ein Laptop geschenkt bekommen. Ein Packard Bell Easynote LJ75, auf dem sind so viele...
Computerfragen 17. Oktober 2011
Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  2. windows zurücksetzen welche software bleibt

    ,
  3. Was bleibt beim.Zurücksetzen eines Pcs mit windows 10 über?

    ,
  4. bleibt windows 10 pro beim zurücksetzen erhalten,
  5. Wenn ich windows zurücksetze bleibt das system 32 erhalten?,
  6. welche lizenz bleibt werkseinstellung,
  7. windows zurücksetzen laufwerk bleibt erhalten,
  8. windows zurücksetzen software bleibt erhalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden