Pc bekommt keinen Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt keinen Strom mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Dieser lief auch relativ einwandfrei bis heute. Ich war vorhin einkaufen und kam wieder... Discussion in 'Grafikkarten' started by ShadowPlaysHD, Jul 27, 2021.

1. ShadowPlaysHD
    ShadowPlaysHD Gast

Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Dieser lief auch relativ einwandfrei bis heute. Ich war vorhin einkaufen und kam wieder und aufeinmal war der computer ausgeschaltet. Als ich ihn anmachen wollte funktionierte dies nicht mehr und ich habe das Netzkabel gewechselt. Bis jetzt habe ich 5 verschiedene Netzkabel ausprobiert die jedoch auch alle etwas älter sind aber aufjedenfall startet der PC nicht mehr. Kein Geräusch. Keine Lüfter die sich drehen nichts.

Das einzige was passiert ist, dass vorne am Gehäuse eine rote leuchte aufblinkt. Ich muss auch noch erwähnen dass es schon öfters vorkam dass der PC nicht starten wollte, jedoch hat ein Netzkabel Wechsel immer gereicht damit es wieder funktioniert. Ich habe ihn auch schon an anderen Steckdosen angeschlossen und auch da passiert nichts.

Die Hardware ist:

Gtx 970 Grafikkarte, I5 8600k Prozessor, asrock z370 pro Mainboard, Brocken Lüfter, 16 Gb ddr4 RAM, 2 SSD Festplatten und ein bequiet 500 Watt System power 9 Netzteil.

:)

#1 ShadowPlaysHD, Jul 27, 2021
Thema:

Pc bekommt keinen Strom mehr?

Loading...

Pc bekommt keinen Strom mehr? - Similar Threads - bekommt Strom

Forum Date

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 AM

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:42 PM

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Pc bekommt keinen Strom mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice