Pc bekommt keinen Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt keinen Strom mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Dieser lief auch relativ einwandfrei bis heute. Ich war vorhin einkaufen und kam wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ShadowPlaysHD, 27. Juli 2021.

  1. ShadowPlaysHD
    ShadowPlaysHD Gast

    Guten Tag. Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Dieser lief auch relativ einwandfrei bis heute. Ich war vorhin einkaufen und kam wieder und aufeinmal war der computer ausgeschaltet. Als ich ihn anmachen wollte funktionierte dies nicht mehr und ich habe das Netzkabel gewechselt. Bis jetzt habe ich 5 verschiedene Netzkabel ausprobiert die jedoch auch alle etwas älter sind aber aufjedenfall startet der PC nicht mehr. Kein Geräusch. Keine Lüfter die sich drehen nichts.

    Das einzige was passiert ist, dass vorne am Gehäuse eine rote leuchte aufblinkt. Ich muss auch noch erwähnen dass es schon öfters vorkam dass der PC nicht starten wollte, jedoch hat ein Netzkabel Wechsel immer gereicht damit es wieder funktioniert. Ich habe ihn auch schon an anderen Steckdosen angeschlossen und auch da passiert nichts.

    Die Hardware ist:

    Gtx 970 Grafikkarte, I5 8600k Prozessor, asrock z370 pro Mainboard, Brocken Lüfter, 16 Gb ddr4 RAM, 2 SSD Festplatten und ein bequiet 500 Watt System power 9 Netzteil.

    :)
     
    #1 ShadowPlaysHD, 27. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bekommt keinen Strom mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden