PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StrikeZz1721, 13. August 2023.

1. StrikeZz1721
    StrikeZz1721 Gast

Hey,

ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir.

Meine Specs:

• GPU: PowerColor Radeon RX 6950 XT Red Devil
    • CPU: Ryzen 7 5800x
    • MAINBOARD: Asus ROG STRIX X-370 F Gaming
    • PSU: Corsair RM850e
    • RAM: Corsair Vengeance LPX 3600MHz 32GB
    Ich habe schon probiert:

• Anderen Monitor zu benutzen
    • Mit DDU treiber deinstalliert und aktuellsten und ältere treiber probiert
    • MemTest86 test gemacht und keine Errors gehabt
    • Bei meinem Mainboard einen "hard reset" gemacht mit der Batterie
    • Anderen DP Kabel probiert
    • Windows neuinstalliert (Windows 10 & 11 probiert)
    • OCCT Test gibt bei VRAM test direkt einen Error aus (100% & 80% ausprobiert)

Hier ein paar Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=7yTp41tKZwk

https://www.youtube.com/watch?v=ZUFDQWz7wh4

Die Probleme habe ich bei Spielen wo die GPU stark ausgelastet wie z.B. in Red Dead Redemption 2 & Remnant

Hat jemand eine Ahnung was ich hier noch probieren kann? Oder ist das ein GPU defekt? Da ich keine Ahnung hab was ich noch probieren kann

MFG

:)

#1 StrikeZz1721, 13. August 2023
Thema:

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?

Die Seite wird geladen...

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild? - Similar Threads - bekommt Auslastung komische

Forum Datum

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr
PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden