PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

Diskutiere und helfe bei PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist... Discussion in 'Prozessoren' started by G00fyFace, Oct 31, 2023.

1. G00fyFace
    G00fyFace Gast

Moin,

mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist sehe ich öfters die % zahl bei der CPU bei über 50% und dann geht dir runter auf 30 oder 40%.

Kann vlt sein weil ich mein pc lange nicht sauber gemacht habe (1 jahr) aber ich möchte mal sicher gehen das nichts falsch mit meinem PC Ist

:)

#1 G00fyFace, Oct 31, 2023
Thema:

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

Loading...

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne? - Similar Threads - auslastung sinkt Task

Forum Date

Stromsteuer für Privathaushalte sinkt nicht – ADAC übt Kritik

Stromsteuer für Privathaushalte sinkt nicht – ADAC übt Kritik: Stromsteuer für Privathaushalte sinkt nicht – ADAC übt Kritik Doch man hat bereits eine Rolle rückwärts hingelegt. So soll die Steuer ab 2026 zwar für viele Unternehmen sinken, aber doch nicht...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice