Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer?

Diskutiere und helfe bei Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem Pc eine RTX2070 und den i7-6700K verbaut. Sobald ich ein einfaches Programm starte wie zum Beispiel Edge oder Steam steigt die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von loloorange2, 8. Januar 2023.

  1. loloorange2
    loloorange2 Gast

    Ich habe in meinem Pc eine RTX2070 und den i7-6700K verbaut. Sobald ich ein einfaches Programm starte wie zum Beispiel Edge oder Steam steigt die CPU Auslastung plötzlich von 5-10% auf 70-80%. 1Sekunde danach sinkt sie wieder auf 5-10%. Auch die Temperaturen steigen und sinken immer rapide. In Spielen wie Warzone 2.0 oder Starwars-Battlefront 2 ist die CPU fast komplett Ausgelastet und am Mainboard blinkt schon das rote Licht. ich habe mir schon Einen neuen Gehäuse-Lüfter gekauft um den Airflow noch ein bisschen zu steigern.

    Der Pc ist ung 1,5 Jahre alt. Als CPU Kühler habe ich den ARCTIC Freezer 11LP.

    :)
     
    #1 loloorange2, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die CPU Auslastung/ Temperatur steigt und sinkt immer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden