Pc audio hat irgendiwe ein Problem?

Diskutiere und helfe bei Pc audio hat irgendiwe ein Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen pc zusammengebaut, mit den unten aufgelistenen teilen, ich habe mit dem pc um die 5 stunden gespielt dannach ist er abgestürzt als ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Yoooooyooo, May 31, 2024.

1. Yoooooyooo
    Yoooooyooo Gast

Habe mir einen pc zusammengebaut, mit den unten aufgelistenen teilen, ich habe mit dem pc um die 5 stunden gespielt dannach ist er abgestürzt als ich versucht habe valorant zu starten.

Ab dem Zeitpunkt ging der pc nicht mehr an und ist beim throbber immer eingefroren

Das problem ist jetzt behoben aber seitdem funktioniert mein audio nicht mehr richtig.

Es kommt immer eine kurze Unterbrechung wenn ich audio eingabe benutze zb. Mikrophon und dann hören mit die anderen zb. Auf discord nicht mehr bis diese kurze Unterbrechung wieder kommt (es ist ein kurzes rauschen)

Und wenn ich audio ausgabe benutze kommt die gleiche kurze Unterbrechung und das ganze Audio verschwindet für eine kurze Zeit fährt dann den Sound Pegel langsam auf maximal und geht dann langsam wieder auf normal.

Und aus irgendeinem Grund funktioniert YouTube sehr schlecht mit sehr starken rucklern ab und zu (denke wegen den Audio Problemen)

Und apex bekommt ein Bluescreen mit dem code: Kmode_exception_not_handled

Das alles passiert bei allem (Kopfhörer, Headset, soundboxen und auch bei (Mikrofon, kamera)

Ich habe schon verschiedene Treiber probiert (alte/neue/garkeine)

Verschiedene Anschlüsse probiert

bios zurückgesetzt und. verschiedene Einstellungen probiert

Pc mehrmals neu zusammengesetzt und alle teile getestet (keine Hardware probleme)

Was mich wundert ist das es alles am Anfang ganz gut ohne Probleme funktioniert hat

Bitte um Hilfe

Mainboard: B550 f gaming

Gpu: 3070

Cpu: Ryzen9 5900x

Netzteil: 700W

Ram: 2x 16gb tridenz g.skill

:)

#1 Yoooooyooo, May 31, 2024
  2. Kamikaze-Kaki
    Kamikaze-Kaki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

3. Du besorgst dir das Programm HDD-ERASE (SECURE-ERASE) [...Freeware SE Utility]. Du erstellst dir, bevorzugt auf einem zweiten USB-Stick, ein Bootfähiges DOS mit Secure Erase drauf. Zum Vergrößern anklicken....
    Das meine ich.
    Will mir irgendiwe nicht gelingen.
    Beim Booten steht dann sowas da wie "Datenträger entfernen".
    Als Win7 drauf war, ging alles wunderbar mit diesem Stick, denke aber ich muss das hier irgendiwe anders machen?

#3 Kamikaze-Kaki
  3. blautemple
    blautemple Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Cool, danke für den Link. edit: Ist das der richtige Link? Irgendiwe entgeht mir da gerade der Zusammenhang zum Thema Ram OC... Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal auf den Teil in dem die Testsysteme beschrieben werden *Zwinker ;)

#3 blautemple
  4. 1stF_TreffNix
    1stF_TreffNix Gast

Ryzen 7 2700 oder Ryzen 3000 warten?!

Da die neuen Ryzen auf jeden Fall deutlich besser sind als ihre Vorgänger, würde ich auch warten.
    Es gibt noch keine Spielebenches zu sehen, aber wenn die mit vergleichbaren i9000 in Spielen mitziehen können wäre das doch eine Tolle Leistung auf die es lohnt zu warten.
    Bin kein Fanboy von einer Marke, da für mich immer die Leistung für meine Bedürfnisse zählt.
    Aber ich habe mal mit AMD angefangen, und da ist schon irgendiwe Herzblut dabei *sm_B-) :)

#3 1stF_TreffNix
  5. SuddenDeathStgt
    SuddenDeathStgt Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Also Division hat ja mit DX11 eine höhere BQ (die Special-NV-Schatten), welche mit DX12 nicht möglich sind, dafür performt Division für mich mit DX12 wesentlich smoother & ich finde, irgendiwe siehts mit DX12 auch noch geiler aus (Placebo?)...Hauptsache es flackert nix.^^
    Dies kann ich nach ~150 Std. reine Spielzeit eindeutig berichten...*sm_B-) :)

#3 SuddenDeathStgt
Thema:

Pc audio hat irgendiwe ein Problem?

Loading...

Pc audio hat irgendiwe ein Problem? - Similar Threads - audio irgendiwe Problem

Forum Date

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini: Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini Die neue Audio-Übersicht nutzt die Gemini-KI, um Suchergebnisse in gesprochener Form zusammenzufassen. Diese Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten Friday at 6:44 PM

Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio

Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio: Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio Passthrough für Audio wird aktuell in der Entwicklerdokumentation für alle Apple-Systeme erwähnt. Bislang verarbeitete der Apple TV das Audiosignal...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:03 AM

Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging

Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging: Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging Das minimalistische Design bleibt, aber technisch gibt’s ein gutes Upgrade. Erstmals ist Dolby Audio an Bord, dazu...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen

Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen: Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen Die Version 2.5 bringt dabei laut Google Fortschritte im Bereich der Audio-Verarbeitung und -Generierung mit sich. Das System wurde von Grund...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten May 23, 2025

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten May 22, 2025

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren: Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren Egal, ob Meeting-Notizen, Rezepte, To-do-Listen oder Sprachmemos, alles lässt sich jetzt direkt in der App oder...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
User-Neuigkeiten May 9, 2025

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein: Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein Der Fokus liegt dabei auf einer präziseren Kontrolle der Benachrichtigungen sowie der Einführung von reinen...
User-Neuigkeiten May 9, 2025

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2025

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac: Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac Falls unbekannt: Damit lässt sich macOS-Audio teilen, auf unterschiedliche Hörer. Die Version 0.2.0 bringt dabei einige Neuerungen mit...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2025

Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro

Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro: Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro Der soll sich laut dem Hersteller nicht nur einfach für den Musikgenuss eignen, sondern auch für Content-Creator und Musikproduzenten...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2025
Pc audio hat irgendiwe ein Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice