PC alle Kompenten laufen, aber kein Boot/Bild?

Diskutiere und helfe bei PC alle Kompenten laufen, aber kein Boot/Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend euch, ich bin gerade an einem PC für meinen Bruder zu bauen, zwar nicht die optimalste Zeit, aber er wollte es so. Bis jetzt hat auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BatbatmanMr, 16. Juni 2021.

1. BatbatmanMr
    BatbatmanMr Gast

Schönen Abend euch,

ich bin gerade an einem PC für meinen Bruder zu bauen, zwar nicht die optimalste Zeit, aber er wollte es so.

Bis jetzt hat auch alles einwandfrei geklappt, aber bin jetzt an dem Punkt an dem ich Windows installieren will, aber bekomme vom PC kein Bild bzw fährt er nicht hoch, ich weiß nicht genau, alle Komponenten laufen, keine Fehlerlampen, kein piepen..

Es ist fürs erste ein günstiger Emulator PC, CPU mit integrierter Grafik.

Folgende Teile:

Mainboard: Asus prime b450m-a II ,

CPU : ryzen 3 4300ge mit boxed kühler

Corsair Netzteil 550w (Vs Serie), gskill 8gb ram 3200, 500gb SSD 870 evo

Es ist nicht der erste PC den ich zusammenbaue, bin dennoch total ratlos, da in der theorie alles richtig angeschlossen ist und er auch augenscheinlich läuft. Nur eben das Bild fehlt..

Hab HDMI und dvi über 3 quellen versucht, alles erfolglos.

Mainboard dürfte auch keinen reset, vertragen, hat in einem CPU bundle direkt das Bios update im Laden draufbekommen.

Vielleicht hat ja einer eine Idee was ich probieren kann.

Schönen Rest Abend noch

:)

#1 BatbatmanMr, 16. Juni 2021
Thema:

PC alle Kompenten laufen, aber kein Boot/Bild?

Die Seite wird geladen...

PC alle Kompenten laufen, aber kein Boot/Bild? - Similar Threads - Kompenten laufen Boot

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
PC alle Kompenten laufen, aber kein Boot/Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden