Passt und verbessert die CPU mein pc?
Diskutiere und helfe bei Passt und verbessert die CPU mein pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kurze Frage passt der CPU und verbessert mein pc ich habe das Mainboard Gigabyte A320M und die Cpu Ryzen 3 1200 ich wollte mir die AMD RYZEN 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allesistbese366, 2. Januar 2023.
Thema:
Passt und verbessert die CPU mein pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt und verbessert die CPU mein pc? - Similar Threads - Passt verbessert CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Proton verbessert KI-Assistenten LumoProton verbessert KI-Assistenten Lumo: Proton verbessert KI-Assistenten Lumo
Auch Proton hat seit kurzem einen am Start, der hört auf den Namen Lumo (hier unser Beitrag dazu). Nach dem Start im Juli 2025 hat Proton das Feedback der...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-UpgradeEffizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade: Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade
Google adressiert diesen Punkt nun mit einem gezielten Update für die KI-Funktionen in Google Drive. Die dort...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2025 |
Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werdenAndroid: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden
Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
Plex verbessert Apps für Android, iOS und tvOS mit UpdatePlex verbessert Apps für Android, iOS und tvOS mit Update: Plex verbessert Apps für Android, iOS und tvOS mit Update
Das Update bringt für mobile Nutzer ein neues Aktionsmenü in den Suchergebnissen. Apple-TV-Nutzer erhalten zusätzlich einen neuen...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
Aegis Authenticator: Neue Version verbessert den ImportAegis Authenticator: Neue Version verbessert den Import: Aegis Authenticator: Neue Version verbessert den Import
Heutzutage können die meisten Passwortmanager auch OTP-Codes erstellen, aber das gilt nicht für alle. Viele Nutzer bevorzugen es auch, ihre...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2025 |
Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränktSuperlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt
Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2025 |
Telekom passt Roaming-Optionen anTelekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an
Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung.
Telekom passt Roaming-Optionen an
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2025 |
DuckDuckGo verbessert KI-Chat mit anpassbaren SystemanweisungenDuckDuckGo verbessert KI-Chat mit anpassbaren Systemanweisungen: DuckDuckGo verbessert KI-Chat mit anpassbaren Systemanweisungen
Nutzer können ab sofort die Systemanweisungen der eingesetzten KI-Modelle nach eigenen Vorstellungen gestalten. Diese Neuerung...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“
Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2025 |
YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmenYouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen
Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |
watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung anwatchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an
Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. .
watchOS...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter BetaiOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta
Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |