Passt eine neue Grafikkarte in meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Passt eine neue Grafikkarte in meinen Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen Pc gekauft der eine Gtx 1660 ti verbaut hatte (Mediamarkt Pc) da ich mich noch nicht so auskenne usw. für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DenizEge2112, 2. Januar 2021.

1. DenizEge2112
    DenizEge2112 Gast

Hallo!

Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen Pc gekauft der eine Gtx 1660 ti verbaut hatte (Mediamarkt Pc) da ich mich noch nicht so auskenne usw. für ca 650€.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html (der Preis ist wieder gestiegen war ein Angebot)

So und jetzt will ich mir vielleicht eine neue Grafikkarte zulegen, aber mein Pc gehäuse ist sehr klein und ich nicht weiß nicht welche Grafikkarten denn da so reinpassen würden...

Kann mir da jemand vielleicht mal weiterhelfen, der sich mit Pc einigermaßen auskennt?

Danke schonmal im Vorraus!

:)

#1 DenizEge2112, 2. Januar 2021
Thema:

Passt eine neue Grafikkarte in meinen Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden