Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist?

Diskutiere und helfe bei Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe vor ca. einer Woche einen PC geschenkt bekommen welcher eine GTX 960 enthält, da ich genug Geld zusammen gespart habe um dieses PC zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keksknacker21, 29. Dezember 2020.

1. Keksknacker21
    Keksknacker21 Gast

Also, ich habe vor ca. einer Woche einen PC geschenkt bekommen welcher eine GTX 960 enthält, da ich genug Geld zusammen gespart habe um dieses PC zu verbessern, würde ich gerne eine GTX 1660 ti einbauen weiß aber nicht ob das passt. Meine 960er hat diesen Card Bus (PCI-E 3.0) und die GTX 1660 ti diesen (PCI-E 3.0 x 16). Da ich leider nicht weiß wofür "x 16" steht frage ich euch.

Danke schonmal :)

:)

#1 Keksknacker21, 29. Dezember 2020
Thema:

Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden