Ich kann Grafikkart nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei Ich kann Grafikkart nicht updaten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Larso737, 29. Dezember 2020.

  1. Larso737
    Larso737 Gast

    Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20 installiere sagt es mein pc füllt nicht die mindestanforderung an oder aus oderso


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich kann Grafikkart nicht updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden