Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?
Diskutiere und helfe bei Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir die RTX 3060ti zulegen, allerdings ist mein PSU Kabel zu kurz. Ich habe ein Pure Power 11 500w Netzteil. Passt diese... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vincent540, 17. Januar 2023.
Thema:
Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti? - Similar Threads - Passt Kabel RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
12vhpwr kabel passt nicht in GPU?12vhpwr kabel passt nicht in GPU?: Hallo, ich habe eine 4080 Super Windvorce v2 von Gigabyte, dazu ein be quiet! Netzteil. Von diesem stammt auch das 12vhpwr Kabel. Dieses passt allerdings nicht in den Steckplatz der Grafikkarte,...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2025 |
CPU-PSU Kabel passt nicht?CPU-PSU Kabel passt nicht?: Ich hatte neulich meine CPU und jetzt, weil wattage ein bisschen knapp bemessen war, auch ein neues Netzteil geholt, mein Problem ist, dass der 4+4 pin Adapter nicht in die entsprechende 8 pin...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?: Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie...
|
Grafikkarten | 2. September 2024 |
Welcher DC IN Kabel passt in diesen Monitor?Welcher DC IN Kabel passt in diesen Monitor?: Ich hab einen Medion LED Blacklight 58,4cm/23" bekommen.Und ich brauche dafür so ein DC IN Kabel.Ich habe viele Kabel probiert die ähnlich aussahen keins hat aber geklappt.Welcher kommt da rein?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. August 2024 |
Passt hier ein Kabel rein?Passt hier ein Kabel rein?: Hallo, ich wollte eine Externe Grafikkarte an meinen Laptop anschließen, weiß aber nicht wo eines von diesen Kabel reingehört, ist es überhaupt möglich bei diesem Laptop eine Externe Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 12. August 2024 |
Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?Passt das Lan Kabel von der ps4 auch in das Asus tuf b550 Mainboard wifi II?: Hätte mal eine Frage ich möchte mir nächsten Monat einen PC kaufen und ich weiß nicht ob das Lan Kabel von der ps4 auch in das B550 Mainboard von Asus rein passt. Falls es nicht rein passt, könnte...
|
Mainboards | 29. April 2024 |
Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
S-ATA Kabel passt nicht?S-ATA Kabel passt nicht?: Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die S-ATA Kabel vom Netzteil irgendwie, irgendwo...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2024 |
Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2023 |
Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin,
Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
|
Stromversorgung | 6. Juni 2023 |
passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo,
ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
|
Stromversorgung | 23. Mai 2023 |
Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse
Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2022 |