passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

Diskutiere und helfe bei passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mxsti43, 23. Mai 2023.

  1. mxsti43
    mxsti43 Gast

    Hallo,

    ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power 9 und neuer“ steht. Wenn es nicht geht wo bekomme ich dann ein passendes her. Und nein ich habe die OVP nicht mit den Kabeln

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden