Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meine relativ alte Grafikkarte (1050ti) durch eine RX6600 tauschen, weiß aber nicht was ich da machen muss oder ob die Grafikkarte überhaupt an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von schmalenlegend, 12. April 2022.

1. schmalenlegend
    schmalenlegend Gast

Möchte meine relativ alte Grafikkarte (1050ti) durch eine RX6600 tauschen, weiß aber nicht was ich da machen muss oder ob die Grafikkarte überhaupt an mein Mainboard (AMD b350 pro-vdh) passt.

:)

#1 schmalenlegend, 12. April 2022
Thema:

Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard? - Similar Threads - Passt Grafikkarte amd

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:32 Uhr

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden